Firmware SL 55

• @ overlord: drück mal: *#06# und dann info

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wer sagt denn, dass die V07 oder die V09 so wesentlich besser ist als die V05?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• ich z.B. sage das die V07, V09 besser sind als die 05er. :D
    vor allem aus dem Grund weil es bei der 5er keinen Vibra gibt wenn eine SMS eingeht ;)
    Und das sagen noch viele andre auch :top:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• FW 07 trotzdem kein Vibra bei sms !!

hi tt'ler,
    habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das der sms-bug bei der FW 07 für sl55 behoben sein soll ... das kann ich nicht bestätigen !! ... meins vibriert nicht !!

greetz
    webburner

• Re: FW 07 trotzdem kein Vibra bei sms !!

Zitat

Original geschrieben von webburner
    hi tt'ler,
    habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das der sms-bug bei der FW 07 für sl55 behoben sein soll ... das kann ich nicht bestätigen !! ... meins vibriert nicht !!

greetz
    webburner

hast du den vibra auch aktiviert? mein vibrierte sowohl mit 07 als auch 09

• Da es ja bereits inoffizielle Updates fürs SL55 im Netz gibt, wird es wohl auch bald die offiziellen Updates geben.

Das einzige Problem wird wohl wieder (analog S55) die Aktualität sein. Beim S55 warten wir auch alle auf die offizielle V16, während einige schon wieder die V19 drauf haben. Warum brauchen die Jungs von Siemens immer so ewig mit der Veröffentlichung? Geändert wird doch sowieso nix mehr und Änderungen kommen in der neuen Version. Irgendwie unverständlich.

• Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Beim S55 warten wir auch alle auf die offizielle V16, während einige schon wieder die V19 drauf haben.

Also das stimmt nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!