hmm.. bin da ziemlich unbeholfen: wo erkenne ich, welche firmware installiert ist?
thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm.. bin da ziemlich unbeholfen: wo erkenne ich, welche firmware installiert ist?
thx.
@ overlord: drück mal: *#06# und dann info
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sluggerxxx
THX !!
Great hint !!
Come on , ich will doch nur ne bessere Sowftware haben ohne dass ich 150 km fahren muss
Wer sagt denn, dass die V07 oder die V09 so wesentlich besser ist als die V05?
CU
es wird doch hoffentlich einen Grund dafür geben, dass es eine aktualisierte Version gibt ...
ich z.B. sage das die V07, V09 besser sind als die 05er.
vor allem aus dem Grund weil es bei der 5er keinen Vibra gibt wenn eine SMS eingeht
Und das sagen noch viele andre auch :top:
FW 07 trotzdem kein Vibra bei sms !!
hi tt'ler,
habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das der sms-bug bei der FW 07 für sl55 behoben sein soll ... das kann ich nicht bestätigen !! ... meins vibriert nicht !!
greetz
webburner
Re: FW 07 trotzdem kein Vibra bei sms !!
ZitatOriginal geschrieben von webburner
hi tt'ler,
habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das der sms-bug bei der FW 07 für sl55 behoben sein soll ... das kann ich nicht bestätigen !! ... meins vibriert nicht !!
greetz
webburner
hast du den vibra auch aktiviert? mein vibrierte sowohl mit 07 als auch 09
Da es ja bereits inoffizielle Updates fürs SL55 im Netz gibt, wird es wohl auch bald die offiziellen Updates geben.
Das einzige Problem wird wohl wieder (analog S55) die Aktualität sein. Beim S55 warten wir auch alle auf die offizielle V16, während einige schon wieder die V19 drauf haben. Warum brauchen die Jungs von Siemens immer so ewig mit der Veröffentlichung? Geändert wird doch sowieso nix mehr und Änderungen kommen in der neuen Version. Irgendwie unverständlich.
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
Beim S55 warten wir auch alle auf die offizielle V16, während einige schon wieder die V19 drauf haben.
Also das stimmt nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!