Firmware SL 55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
my-siemens.comEh ? Aber doch nit fürs SL55 - oder hab ich jetzt irgend 'ne Anspielung nicht verstanden ?
Die einzige FW, die offiziell von Siemens fürs SL55 angeboten wurde, war die FW02 [gab es im Developers Village], aber das bringt euch ja wohl kaum weiter -
naja,
ihr könnt ja ein paar sternchen in dne link machen ...
oder nur einen hinweis geben
bitte
-
-
THX !!
Great hint !!
Come on , ich will doch nur ne bessere Sowftware haben ohne dass ich 150 km fahren muss
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Nein, gibt es nicht. Wird es auch wahrscheinlich nicht geben, weil kein Datenkabel mitgeliefert wurde.Dann dürften die Leute,welche ihr S55 von E+ bezogen haben auch kein Update machen.Da kannst du die Schachtel 5mal drehen-da ist kein Kabel drin
Kommt Zeit-kommt Update (war schon immer so)
MFG Lars
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Kommt Zeit-kommt Update (war schon immer so)Schon immer ? Hab ich irgendwas verpasst ?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Schon immer ? Hab ich irgendwas verpasst ?Okay-für mein S3 wird wahrscheinlich keine neue Software mehr geschrieben werden.
War auch mehr auf neuere Geräte bezogen(C/S/ME 45-aufwärts).
Leg halt jedes Zitat auf die Goldwaage!:)
MFG Lars -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
War auch mehr auf neuere Geräte bezogen(C/S/ME 45-aufwärts).Es gab bisher offizielle Selbstupdates für S45 / ME45, C55 und S55, das sind lange nicht alle der Geräte ab C/S/ME 45-aufwärts
-
Zitat
Original geschrieben von sluggerxxx
Come on , ich will doch nur ne bessere Sowftware haben ohne dass ich 150 km fahren mussWie Thomas bereits gesagt hat:
Hier auf TT gelten bestimmte Regeln - auch für Dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!