Firmware SL 55

• Gibt es mittlerweile eine aktuelle Firmware frü das SL 55 zum selbst updaten / Download ?

ich hab immenroch frimware 5...

• Nein, gibt es nicht. Wird es auch wahrscheinlich nicht geben, weil kein Datenkabel mitgeliefert wurde.

• Das ist doch kein Grund! Beim C55 wurde auch kein Datenkabel mitgeliefert und es gibt die SV auf der Siemens-HP.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: Firmware SL 55

Zitat

Original geschrieben von sluggerxxx
    Gibt es mittlerweile eine aktuelle Firmware frü das SL 55 zum selbst updaten / Download ?

ich hab immenroch frimware 5...

Geben tuts eine aktuelle Firmware schon zum downloaden, aber wo das ist halt die Sache. :p
    Das bleibt dann halt nur noch der Gang zum UDP. Der dann aber wahrscheinlich sagt, dass das eigene Gerät für die aktuelle SW net zugelassen ist. ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• gib mir mal ein Tip wo es die gibt ? :-)

emule
    kaaza
    ftp ?

etc

ich find sie dann schon

etvl. reicht mir auch der filename !

• pssst

my-siemens.com

pssst

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!