• Puh, danke daß Du Dir die Mühe gemacht hast, und vor allem für die fixe und zufriedenstellende Antwort! :)

[Offtopic]
    Wenn wir und mal sehen, gebe ich Dir einen aus! :D

(Habe nämlich schon geschwitzt, ob das T610 nun nach der ewigen Warterei auf die funktionierenden Geräte nicht letzten Endes wegen der langsamen Gescwindigkeit ins Wasser fällt.. :rolleyes: )
    [/Offtopic]

Gruß

• hab noch ne frage, und zwar wie sieht es denn mit der javafähigkeit aus???
    Wenn es den gleichen prozessor wie Siemens besitzt müssten JA alle Javagames gleichschnell laufen oder???
    Hab aber mal gelesen, dass das T610 beim Javabenchmark am understen ende ist :(
    Kann jemand sagen, ob alle javaspiele flüssig laufen oder nur total ruckeln??!!
    Finde das schon wichtig, denn wozu hab ich sonst son großes display ;-).

Ach ja, hab im Siemens Forum mal gelesen, dass die das S55 nicht mit 4096 Farben laufen lassen können (Das Display dazu is eingebaut), da der Prozessor nicht so viele Farben und BT schafft.
    Wieso schafft das dann S/// wenn sie den gleichen Prozessor verwenden???
    Find ich nen bissl komisch...

PS: weiß jemand wann man das Handy bei O2 wieder bestellen kann???

DANKE

S/// 4 ever

• Bleibt doch bitte on topic!
    HIer geht es nicht um Java!
    Suche bitte nach entsprechenden Threads und unterhaltet Euch dort darüber! Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo leute,
    seit gestern habe ich nun endlich mein t610 von e-plus. dazu eine frage: irgendwie bin ich bei meinem t610 auf einen "sms-zähler" gestoßen. weiß aber nicht mehr wie man diesen findet? kann mir da jemand helfen?

gruß

• Der erscheint erst, wenn Du mehr als 140 (?) Zeichen eingegeben hast.
    Oder wenn Du die Suche hier bei TT bemühst. ;)

Nebenbei ein kleiner Tipp: dreimal 1 - also Punkt - eingeben und es erscheint direkt der :) Smilie. Sehr praktisch. Benutze ich oft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieviel SMS speicherbar?

Hallo!

Ich hab vor mir das T610 zu kaufen. Ich hab da nur noch eine Frage.
    Wieviele SMS kann man im Handy speichern? Soviele wie in den 2MB Speicher passen? Ist die SMS-Archivierung vergleichbar mit dem S45?

Kann man die SMS dann auch auf den PC übertragen? Sind sie dann im txt-Format?

Vielen Dank!

• Das habe ich ja auch gefunden, mir gehts darum ob ich die SMS auf meinen Rechner kopieren kann und in welchem Format sie dann vorliegen?
    Wenn ich mich nicht irre hast du ja auch ein T610er? Vielleicht kannst du es mir ja verraten?

• Leider nein. Daher bezog sich meine Antwort auch nur auf den anderen Teil.
    Ich sichere meine SMS nicht. SMS sind für mich wie die Zeitung von gestern. ;)

Schau mal, ob Du hier oder hier oder auch hier was findest. Suchbegriff war Backup.

Ein bißchen Fantasie und Geduld braucht man für die Suche immer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!