Windgeräusche beim S55 - wie abstellen?

• Mahlzeit!

Ich habe schon länger ein S55 und bin soweit sehr zufrieden. Nur leider nervt es mich tierisch, dass ich selbst bei geringem Wind draußen nicht telefonieren kann, weil mein Gegenüber mich vor "Windrauschen" nicht versteht. Hat einer von euch da mal eine Idee, wie man sowas abstellen kann? Ob es hilft, wenn man Tesa-Film über das Mikro klebt? Wenn einer von euch Erfahrungen hat oder ggf. weiß, ob es auch bei neuen Geräten noch immer so ist, so bin ich für jeden Tipp dankbar :-)

Also, haut in die Tasten und schönene Tag noch!

Crooks

iPhone X 256GB

• Windrauschen

Das Problem haben doch viele Handys - es soll auch helfen einfach die andere Handy schützend davor zu halten!!

Übrigens es gibt sogar Handys die rauschen von ganz allein!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Windrauschen

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Problem haben doch viele Handys - es soll auch helfen einfach die andere Handy schützend davor zu halten!!

Naja, mit Hand (meinst Du wohl) bringt das nix.....nervt dann weiter. Hm, schneide mir dann wohl mal ein Stück Tesa zurecht. Wenn es denn hilft.....Ist nur so dumm, wenn man das Handy auch mal in die Halterung steckt. Aber ich werde mal schauen.

iPhone X 256GB

• Re: Windrauschen

Zitat

Original geschrieben von galahad13

:p :p der war gut!

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Die Windgeräusche sind leider ein Nachteil meinem alten 8210 gegenüber!
    Zum Glück aber der Einzige (zumindest, was nicht die Software angeht!)

Gruß,
    BRB!

• Aber was genau klebt ihr denn da ab? Habe die eine Seite, an der die Mikrofon-Öffnung ist, abgeklebt und spüre keine Besserung. Oder habt ihr unten alles abgeklebt?

iPhone X 256GB

• Was muss man denn genau abdecken, damit man keinen Wind mehr hört? Wenn es so weitergeht, dann kann ich das Tel ja kaum brauchen.......:confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!