Bluetooth Akku für das SL55?

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    weil der chip nicht reicht für 4096 farben und blauzahn!

Naja, aber wenn das Handy im BT-Modus mit einem PDA oder einen Headset zusammenarbeit würde es ja normalerweise in der Tasche bleiben - und da braucht es gar keinen Bildschirm ;)

Woher kommen eigentlich die BT-Akkus? Hat Siemens die Ihren Mitarbeitern für Versuchszwecke zur Verfügung gestellt bzw. geschenkt oder sind die etwa gestohlen? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    und da braucht es gar keinen Bildschirm ;)

Was für ein blendend logischer Gedankengang :D :rolleyes:

• Da das SL55 keine Schnittstelle hat, wird und kann es dafür auch keinen BT Akku geben. Beim SL45 scheint das anders zu sein, aber ich denke nicht das es für den normalen Kunden je einen zu kaufen gibt.

• Zitat

Original geschrieben von oschivel
    Was kann man mit dem BT-Akku und der BT-FW machen? Serial? Headset? wo gibts die?

Lies doch einfach nochmal den ganzen Thread von Anfang an durch. Es geht um eine experiementelle BT-Akku-Entwicklung für das SL45, welche nie in den Handel kam und auch nie wirklich funktionstüchtig war, da es KEINE BT-FW dafür gab und gibt. Jetzt klar? :rolleyes:

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• geWAPpnet: vielen Dank für Deinen Tip, ich bin des Lesens fähig und habe diese Fähigkeit auch tatsächlich in diesem Thread zur Anwendung gebracht; meine Frage indes zielte, wenn auch etwas karg formuliert, mehr darauf ab, was diejenigen, die einen BT-Akku besitzen, damit machen: freudig im Kreis tanzen? oder warum kauft man sich sonst so einen Akku? Zweite Intention war, dass es wohl gerüchteweise eine zum Akku passende FW siemensintern gäbe; meine Mutmassung war, ob jemand über beides verfügt und damit irgendetwas produktives anstellen könne, nämlich z.B. daten per Serial protocol austauschen, oder per BT-Headset telefonieren. Verstanden? oder soll ichs nochmal erklären:confused:

• Zitat

Original geschrieben von oschivel
    was diejenigen, die einen BT-Akku besitzen, damit machen: freudig im Kreis tanzen?

richtig! du hast es erfasst ;)

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Es geht um eine experiementelle BT-Akku-Entwicklung für das SL45, welche nie in den Handel kam und auch nie wirklich funktionstüchtig war, da es KEINE BT-FW dafür gab und gibt. Jetzt klar? :rolleyes:

Kennst du dieses bekannte Zitat von Dieter Nuhr ? :rolleyes:

@SF³ : Offenbar ist es doch etwas schwierig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!