Hallo,
hab schon mal gehört, dass es für das Sl45 einen Bluetoothakku gibt. Z
ur Zeit will ich mir das T610 kaufen, aber wenn es so einen Akku gibt, würde mich das Sl55 doch wohl mehr ansprechen. Also weiß es jemand?
Gruß :top: le
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab schon mal gehört, dass es für das Sl45 einen Bluetoothakku gibt. Z
ur Zeit will ich mir das T610 kaufen, aber wenn es so einen Akku gibt, würde mich das Sl55 doch wohl mehr ansprechen. Also weiß es jemand?
Gruß :top: le
Es gibt wohl einen Akku fürs SL45 auf dem Bluetooth steht, aber das SL45 besaß offiziell nie die passende FW für BT!
Ob das SL55 so einen Akku bekommen wird....hmmm interessant wäre es, ich verstehe eh nicht, das das S55 BT hat und das SL55 nicht! Nichts genaues weiß man!
Dreamsleeper
Moin zusammen.
Wahrscheinlich war im Gehäuse einfach kein Platz mehr für das Bluetooth-Modul samt Antenne. Das Handy ist ja offensichtlich auf minimales Volumen getrimmt ...
Schade ists natürlich schon
Gruß, Diet
weil der chip nicht reicht für 4096 farben und blauzahn!
Ja der Chip ist schuld.
MFG
sonst hätten sie dem s55 auch mehr farben machen können! das display ist nämlich das selbe!
Elcaramba
Aber erst seit Ende März ist das selbe Display verbaut.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Es gibt wohl einen Akku fürs SL45 auf dem Bluetooth steht, aber das SL45 besaß offiziell nie die passende FW für BT!
Auf dem besagten Akku steht nicht nur BT, da ist sogar BT drin
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Auf dem besagten Akku steht nicht nur BT, da ist sogar BT drin
Bringt Dir aber nichts, wenn Du BT mangels passender FW nicht nutzen kannst...
So schleppst Du nur unnötig Ballast mit Dir rum.
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Bringt Dir aber nichts, wenn Du BT mangels passender FW nicht nutzen kannst...
Ach nee
Ich wollte nur darauf hinweisen das sein Ausdruck das ganze nur ungenau beschreibt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!