ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Das mit dem Hinweis auf die schnurlosen Headsets
Ich bezog mich auf die Äußerungen über das SL55 als "eierlegende Wollmichsau" mit Speicherkartenslot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Das mit dem Hinweis auf die schnurlosen Headsets
Ich bezog mich auf die Äußerungen über das SL55 als "eierlegende Wollmichsau" mit Speicherkartenslot.
OK,
wollte das auch eigentlich nur klargestellt haben (also was Du meinst und was ich meinte)
So, jetzt ist über ein Jahr ins land gegangen und ich hol diesen thread nochmals hoch
Gibt`s diese FW mittlerweile irgendwo, um ein SL45i mit einem Bluetoothakku zu nutzen oder nicht?
Nein, gibt es nicht und schon garnicht fürs SL45i.
Die damals entwickelte SW , die BT unterstützte, war fürs normale SL45.
Von der SW-Version her bewegte sich sich unterhalb der Version 01.
Menschenskinder!
Schminkt euch doch die alte Geschichte endlich mal ab.
Wer sagt, dass das überhaupt jemals vernünftig funktioniert hat und selbst wenn: Was brächte euch das? Selbst wenn man jetzt im Besitz eines solchen Akkus wäre könnte ich mir nicht vorstellen, dass es besonderen Spaß macht mit einer total verbuggten SW und einem Jahre alten Handy rumzueiern :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Menschenskinder!
...
Wer sagt, dass das überhaupt jemals vernünftig funktioniert hat ...
-SF³
Es hat
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was brächte euch das? Selbst wenn man jetzt im Besitz eines solchen Akkus wäre könnte ich mir nicht vorstellen, dass es besonderen Spaß macht mit einer total verbuggten SW und einem Jahre alten Handy rumzueiern :confused:
Es hätte den Reiz des Exklusiven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!