Filmzitate raten!

  • dann verschärft doch die Regeln. Den Film nennen reicht nicht. Man muss auch den Zusammenhang oder die Szene nennen.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • @JardoS45Info


    Ist in Ordnung - gute Idee! Aber dafür können wir auch sagen, es sei nicht allzuschlimm, wenn man nicht wörtlich zitiert, in Ordnung?


    Dann mal die erste Nuß:
    "Wenn ich aussehe wie seine Mutter und Du aussiehst wie sein Vater, dann ist das das beste Beispiel für Geburtenkontrolle"


    Na? Film und Szene?


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Hy Leutz, was´n los???


    Zitat

    Original geschrieben von CLK
    (...)
    @ Butterfly: Könnte dein Zitat aus "Es" von S. King sein? Und deine Signatur erinnert mich etwas an "Lexx"?!


    Da muß ich Dich leider enttäuschen.


    - Beide Filme spielen nicht auf der Erde.



    Männliche, angsterfüllte Stimme: "Es kennt meine Geheimnisse, es kennt meine Ängste !" -> Dieses hat Captain Miller gesagt


    Ich kenne keinen, an dem der Film und die Effekte spurlos vorbeigegangen sind.



    Anderes Zitat aus anderem Film in der Signatur. Dieser Film wurde zum Kultstatus erhoben. -> Das Zitat wurde zu einem gewissen Dave gesagt, wenn ich nicht irre.


    Ist es nu einfacher?


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Re: Re: Hy Leutz, was´n los???


    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly

    Anderes Zitat aus anderem Film in der Signatur. Dieser Film wurde zum Kultstatus erhoben. -> Das Zitat wurde zu einem gewissen Dave gesagt, wenn ich nicht irre.


    Also auch nicht auf der Erde, von Dave gesprochen und nicht Lexx? Komische Sache...


    Cpt. Miller sagt mir gar nix :confused:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly

    ...
    Männliche, angsterfüllte Stimme: "Es kennt meine Geheimnisse, es kennt meine Ängste !" -> Dieses hat Captain Miller gesagt
    ...


    EDIT: mein Vorschlag kann ja nicht stimmen. Es heisst ja, beide Filme spielen nicht auf der Erde.
    Wer lesen kann ist also klar im Vorteil. :rolleyes:

  • @ Butterfly: Könntest du mal auflösen? :rolleyes:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Klar, ich kann. :)


    Ist doch gaaaanz einfach:


    1. Event Horizon
    Captain Miller ist der Captain auf dem Rescue-Schiff


    2. Odyssee 2002
    Dave ist der durchgeknallte Computer

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Dann hätte ich da auch noch ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:


    Zitat

    Darf ich ihnen noch ein Minzblättchen anbieten?


    Kleiner Tipp: Der Ober ist hinterher gerannt was das zeug hielt und hat sich mit einem Hechtsprung über eine Blumenwand in Sicherheit gebracht ;)

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • CLK: Monthy Python - Der Sinn des Lebens :top:


    Jetzt noch mal einer:


    -- Officer xxx ist momentan vom Dienst suspendiert!
    --- Narkotisiert wäre mir lieber!!

  • Stef@n


    Stimmt sicherlich!


    "Einigen wir uns auf unentschieden!":D


    Luposen -<der sich wundert, daß keiner seine Geburtenkontrolle kennt

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!