ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
6. dito...
Da würde ich mal ganz sicher auf "Ghost-Nachricht von Sam" tippen. So antwortet Sam immer auf das "Ich liebe Dich" von seiner Freundin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
6. dito...
Da würde ich mal ganz sicher auf "Ghost-Nachricht von Sam" tippen. So antwortet Sam immer auf das "Ich liebe Dich" von seiner Freundin.
ZitatOriginal geschrieben von stsp
Es muss ein bisschen riskant sein, deswegen heisst es doch Abkürzung; wenn es einfach wäre, wäre es der normale Weg
Road Trip? oder wurde das schon gelöst?
***: Du musst das mit deiner Frau ändern.
*****: Was kann ich denn schon tun?
***: Widersetz' dich ihr, du warst doch in Vietnam, Junge!
*****: Die wollten mich nur umbringen, aber sie will mich entmündigen
Kein Kinofilm sondern ne Serie - SCHWER!
Gruß Philipp
Ok noch einen aus der gleichen Serie: (Hat mehr mit der Materie zu tun)
****: Nein, du wirst den Geschirrspüler nicht aufmotzen und kaputt machen, so wie du es mit dem Mixer getan hast!
***: Was hast du für ein Problem mit dem Mixer? Das ist doch der einziger Mixer hier im Viertel, der einen Mauerstein püriert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silencer911
Ok noch einen aus der gleichen Serie: (Hat mehr mit der Materie zu tun)
****: Nein, du wirst den Geschirrspüler nicht aufmotzen und kaputt machen, so wie du es mit dem Mixer getan hast!
***: Was hast du für ein Problem mit dem Mixer? Das ist doch der einziger Mixer hier im Viertel, der einen Mauerstein püriert!
Könnte das vielleicht "Hör mal wer da Hämmert sein"?
MfG
SIE HABEN EINE AUFBLASBARE WASCHMASCHINE ERHALTEN!!!!
Jo stimmt!
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Könnte das vielleicht "Hör mal wer da Hämmert sein"?
MfG
*mist*
das wollte ich auch gerade sagen - aber 4min zu spät
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaywalkerXX
auf gehts....
1. fahrt in die berge und kommt nicht zurück! wenn alles vorbei ist komme ich rauf und hol euch.
8. normalerweise gehört da n schwarzer rein, aber den haben die bullen immer angehalten...
1. Deep Impact oder Armageddon oder sowas in der Richtung??
Oder war es sogar Independence Day?
Ich meine in der Szene geht es darum das ein Junge mit seiner Freundin auf ner Crossmaschine schnellsten die Kurve kratzen soll...
8. Leathal Weapon?
Doppelter:gpaul: ist natürlich MIBII
beides leider falsch.....
6 und 7 sind richtig, die waren aber auch nicht so schwer.
die anderen sind aber auch ziemlich schwer, geb ich zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!