Filmzitate raten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
...
Quelle ist evtl. die mit ORG am Ende?
...
Ich bin durchschaut worden
Aber ich hab nicht alles dort gesucht. Zwei Filme hatte ich noch im Kopf.Aber jetzt noch mal was gaaaanz einfaches:
"Ach Kacke".
Das ist meine absolute Lieblingsszene in dem Film. Dabei könnte ich mich jedes mal weghauen vor lachen. -
Zitat
Original geschrieben von LJ
Ich bin durchschaut worden
Aber ich hab nicht alles dort gesucht. Zwei Filme hatte ich noch im Kopf.Aber jetzt noch mal was gaaaanz einfaches:
"Ach Kacke".
Das ist meine absolute Lieblingsszene in dem Film. Dabei könnte ich mich jedes mal weghauen vor lachen.Independence Day? Aber müste es nicht dann "Ach Kacke, Mann" heissen?
-
Zitat
Independence Day? Aber müste es nicht dann "Ach Kacke, Mann" heissen?
Nein, das meine ich nicht. Es heisst wirklich nur "Ach Kacke".
Ein kleiner Tip: die Szene spielt sich hinter einem Sofa/Couch ab.
Na, jetzt müsst ihr aber drauf kommen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von LJ
Nein, das meine ich nicht. Es heisst wirklich nur "Ach Kacke".
Ein kleiner Tip: die Szene spielt sich hinter einem Sofa/Couch ab.
Na, jetzt müsst ihr aber drauf kommen, oder?Scary Movie?
-
Zitat
Scary Movie?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Ich hätte auch noch ein....Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens kennengelernt
Mal schauen wer drauf kommt
PULP FICTION? Samuel L. Jackson zu den Gangstern im Restaurant?
zu CLK´s
"Hier kommt Oma" fällt mir spontan nur TOMCATS einCU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von silencer911
"Und passen sie auf worauf sie schiessen. Das meiste hier drin reagiert nicht als zu gut auf Kugeln!"Gruß Philipp
Müsste von Jagd auf Roter Oktober sein, da wo der eine(Connery) verletzt ist und er zu dem Ami den Satz sagt! Top erklärt oder?:D
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Müsste von Jagd auf Roter Oktober sein, da wo der eine(Connery) verletzt ist und er zu dem Ami den Satz sagt! Top erklärt oder?:D
Ich will ja nicht nörgeln, aber das wurde doch hier schon beantwortet.Und noch ein Zitat:
"Es gibt etwas zu feiern. Onkel Albert ist tot."Ist nicht aus nem Film, sondern aus ner Serie.
-
upsss.... hatte bei seite 5(ich habe auf 40posts pro seite gestellt) angefangen zu lesen und natürlcih dort keine Antwort gefunden.. verdammt.. Sorry...
Dafür noch nen Zitat:
"Bitte helft mir... nein lasst es, so high war ich noch nie."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!