Filmzitate raten!

• Re: Crypto

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Stimmt! Bravo!

Kennt jemand das hier:
    "Warum bin ich nur an die Tür gegangen!? Ich war so scharf auf die Lampe bei Ebay!"

Luposen

Ich, ich :D

Das ist aus: "Was Frauen wollen".

• @LJ

Korrekt!

"Ich werd dich so verdreschen, daß noch deine Kinder mit Beulen geboren werden!" Na, kommt jemand da drauf?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Korrekt!

"Ich werd dich so verdreschen, daß noch deine Kinder mit Beulen geboren werden!" Na, kommt jemand da drauf?

Luposen

Och menno, frag doch mal was schweres :D
    Das ist aus Tank Girl

• Zitat

Original geschrieben von silencer911

"Und passen sie auf worauf sie schiessen. Das meiste hier drin reagiert nicht als zu gut auf Kugeln!"

"Jagd auf Roter Oktober"?

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von LJ

Ich kenne nur "Und ganz nebenbei: du siehst Scheisse aus." aus Miss Undercover. Meinst Du das vielleicht?

Nein das war es nicht aber Roter Oktober stimmt - - mein Lieblingsfilm!

Do you want a BRAND new world? NO!

• @LJ

Okay, etwas schwerer:

"Du hast recht. Ist zu gefährlich! Nichts ist abstoßender bei einer Hochzeit als ein Priester mit einer riesen Erektion."

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Okay, etwas schwerer:

"Du hast recht. Ist zu gefährlich! Nichts ist abstoßender bei einer Hochzeit als ein Priester mit einer riesen Erektion."

Luposen

Auch einfach :)
    Das ist aus: "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".

Jetzt frag ich aber mal:
    "Nicht Gewehre bringen Menschen um - Menschen bringen Menschen um"

• @LJ

Laangweilig: Needful things!

Kennste das hier:
    "Auf was plädieren Sie?" - "Nicht schuldig." - "Ich wußte, daß er das sagen würde..."

Luposen

• Luposen:

Judge Dredd.

BTW: ich glaub, wir haben die gleiche Quelle ;)
    Oder hast Du das wirklich alles im Kopf?

• @LJ

Ich sag mal ss: ca 80 Prozent im Kopf, Rest ist Google.

Welche Quelle ist das bei Dir?

Luposen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!