ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Habe auch noch eins.
"Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette."
MfG
TOP GUN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Habe auch noch eins.
"Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette."
MfG
TOP GUN
ZitatOriginal geschrieben von dob
TOP GUN
Bingo
Das ging ja sehr schnell.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Hul
** [B]Matrix **
yes
Dann hätte ich auch mal noch ein kleines zitat:
ZitatHier kommt Oma!
Ich glaube, den Film hatten wir hier schon mal...
Ich hätte auch noch ein....
ZitatDu hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens kennengelernt
Mal schauen wer drauf kommt
Und noch einer:
"Und passen sie auf worauf sie schiessen. Das meiste hier drin reagiert nicht als zu gut auf Kugeln!"
"Oh mein Gott siehst du scheiße aus!" (glaube das war so)
Gruß Philipp
Re: tyler
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Die Phase ist aus "Fight Club" - seit diesem Film sehe ich Seife in einem völig neuen Licht "schauder"
Wie wär es hiermit:
"Was sind sie denn für ein Speichellecker!" - "Welche Art Speichellecker würden Sie denn bevorzugen?"
Luposen
101 Dalmatiner
Hab auch einen:
Geben sie ihm 'n paar Whiskey, dann isser wieder in Ordnung." - "Oh, vielen Dank! Allerherzlichsten Dank! Wenn jeder so edelmütig wäre wie sie, dann würden wir im Paradies leben." - "Und der kleine Hosenscheißer wär' Alkoholiker
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
...
"Oh mein Gott siehst du scheiße aus!" (glaube das war so)
Gruß Philipp
Ich kenne nur "Und ganz nebenbei: du siehst Scheisse aus." aus Miss Undercover. Meinst Du das vielleicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!