Filmzitate raten!


  • jaja "Rien ne vas plus - Übersetzung - Dein Arsch gehört mir"

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Re: Hul



    bis auf 1. alles richtig. was wollt Ihr Auflösung oder mehr oder warten?

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • mir ist noch was richtig schweres eingefallen, wohl nur was für FIlmfreaks :)
    ISt ein Film den es in Deutschland NUR auf VHS gibt, nicht im TV und nicht auf DVD (musste mir die französische kaufen, was aber egal ist weil der original aus der Schweiz ist und daher deutsch :D).


    Ein paar Zitate, vielleicht is ja hier ein Kenner :)


    1.
    -"Wir machen jetzt eine Wette. Wir wetten gegen Euch, dass ihr morgen früh um 9 alle drei kaputt seid."


    2.
    -"wir spielen jetzt das Spiel "die liebende Gattin". Das geht so: du darfst jetzt entscheiden wie Schorsch Senior erledigt wird. Ob durch das scharfe Messer oder das Schießgewehr. Oder du kannst dich auch an seine Stelle wählen"


    3.
    -"Guten Morgen. Frau XY schickt uns, wir sind von nebenan. Heut morgen kam unerwartet Besuch und nun sind die Eier ausgegangen. Sie lässt fragen ob Sie vielleicht welche für uns haben"


    Spielt an nem See in der Schweiz.


    Bin ja mal gespannt wer es rausfindet :D


    CU
    Dennis


    [EDIT: Na? Keiner eine Idee? *tztztz*
    in meiner DVD Liste (siehe Signatur) steht der FIlm drin, vielleicht kann ja einer raten :D /EDIT]

  • Hi Folks,


    sagt mal, ignoriert ihr mich oder waren die Zitate wirklich soooo schwer?


    Bis auf "Dereks don't run!" aus Braindead kam bisher keine einzige Antwort. Darf ich mich jetzt Filmzitatgott nennen? :D ;D


    Kommt Jungs, enttäuscht mich nicht... Das kann ich doch nicht annehmen - ich kann doch nicht annehmen, dass das alles gewesen sein soll... grmbl... :) ;D


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Das kann ich doch nicht annehmen - ich kann doch nicht annehmen, dass das alles gewesen sein soll...


    Irgendeiner der Otto Filme ! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Moin
    das hat glaube ich eher was mit diesem etwas chaotischen Thread als mit Dir zu tun.
    "Elvis was a Cajun"
    hat auch noch keiner geraten...kommt Jungs, hat was mit meinem Hobby zu tun...
    Ach ja, das mit dem annehmen ist von Otto, welcher Film weiß ich aber auch nicht..
    Grüße
    der Dingens


    Edit: Jochen "2000 Beiträge schaff ich mit Links in einem Monat" Piro war schneller...:D

  • Elvis was a cajun


    War das Men in Black? Bin nicht sicher


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Hätte auch ein Zitat:


    If I'm late, it's because I am dead.


    Hab den Film gerade geschaut (nein, nicht im TV - ihr braucht also garnicht TV Spielfilm wälzen).


    Gruß
    Torsten


  • Na kommt den keiner auf das Zitat?


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!