Filmzitate raten!

• DUSA: Matrix?

So, nun knackt diesen (damit's schwer ist, auch im O-Ton, und laaaaang :D ):

"If we fail to anticipate the unforeseen or expect the unexpected in a
    universe of infinite possibilities, we may find ourselves at the mercy of
    anyone or anything that cannot be programmed, categorised or easily
    referenced."

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "If we fail to anticipate the unforeseen or expect the unexpected in a
    universe of infinite possibilities, we may find ourselves at the mercy of
    anyone or anything that cannot be programmed, categorised or easily
    referenced."

Ich weiß es zwar nicht, aber das klingt abgefahren genug, um aus Star Trek zu sein... ;)

Nebenbei zum Thema "spoon": Ja, es ist Matrix!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• BigBlue007: Gebt dem Kandidaten 10 Punkte :) Und zwar sagt es erst dieses eine Kind beim Orakel und später dann Neo, wo er zusammen mit Trinity im Aufzugschacht auf dem Aufzug steht :cool:

Das von Dir gepostete Zitat klingt sehr mystisch und geheimnisvoll, gemischt mit ein wenig Verschwörung - das kann fast nur X-Files sein ;) (obwohl ich den Film ziemlich daneber fand... :rolleyes: )
    @Krähe: Nene, für Star Trek ist das dann doch etwas zu abgefahren ;)

P.S.: Hier noch ein weiteres zum Raten - als ich den Satz hörte, bin fast vom Sofa gefallen (und musste gleich nochmal zurückspulen :D):

Zitat

"Well, I'm sorry <name>, but I just don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die."

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe auch noch ein schönes Zitat.

"Das erinnert mich an einen Witz: Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper."

Desperado(s) ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    BigBlue007: Gebt dem Kandidaten 10 Punkte :) Und zwar sagt es erst dieses eine Kind beim Orakel und später dann Neo, wo er zusammen mit Trinity im Aufzugschacht auf dem Aufzug steht :cool:

Das von Dir gepostete Zitat klingt sehr mystisch und geheimnisvoll, gemischt mit ein wenig Verschwörung - das kann fast nur X-Files sein ;) (obwohl ich den Film ziemlich daneber fand... :rolleyes: )
    @Krähe: Nene, für Star Trek ist das dann doch etwas zu abgefahren ;)

P.S.: Hier noch ein weiteres zum Raten - als ich den Satz hörte, bin fast vom Sofa gefallen (und musste gleich nochmal zurückspulen :D):

ich würd mal auf den blade tippen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    ich würd mal auf den blade tippen.

Wie sagte man früher beim Topfschlagen? Gaaaanz kalt :D
    Kleiner Tipp: "Rated R for pervasive vulgar language and crude sexual humor, and for some violent images." und (c)1999

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Well, I'm sorry <name>, but I just don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die."

Sollte wohl aus Southpark- Bigger, Longer & Uncut sein ;)
    Wenn mich nich alles täuscht sagt Mr. Garrison das zu Wendy :D

SO hier meine Vorschläge:

Zitat

"Ich hab' den nicht gesehen!" - "Das ist 'n ausgewachsener Möbelwagen, <Name> und nicht etwa 'n zerlatschtes Kaugummi, echt jetzt!" - "Der stand im toten Winkel!"

Zitat

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: Was war das für'n Scheiß?!"

Beide aus einem Film...

• moin,

in Englisch kommen die meisten Zitate IMO meist noch besser :)
    dann ratet mal: :)

"Whois this motocycle?- It`s Zed.
    Whois Zed?
    Zed is dead! "

In Die Hard (Stirb Langsam) heisst es übrigens Yippikayeh(wie schreibt man das?) motherfucker.

Noch ein deutsches Zitat abschliessend:

"Ich bin blind!-- Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen."

Kleiner Tip: Dieses Zitat kommt in mehreren Filmen vor... :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!