Filmzitate raten!

• James Bond - Lizenz zum Töten (mein Lieblingsbond), wobei Nr. 9 praktisch in jedem Bond vorkommt... ;)

Nebenbei - weiß das denn echt keiner hier?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ein Zitat aus meinem ultimativen LIeblingsfilm (ausnahmsweise nicht "The Crow")

Gehe ich etwa mit einer Schrotflinte in 'nen Schnapsladen? Habe ich vielleicht eine Tätowierung auf dem Rücken "macht mich fertig"? :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ist das vielleicht From Dusk Till Dawn?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ist das vielleicht From Dusk Till Dawn?

Neee... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    american history x ;)

echt? Mann, den Film hab ich doch schon x Mal gesehen, awer an DAS Zitat erinner ich mich nicht. Wobei, wenn ich mir den Satz in dem Tonfall von Edward Norton vorstelle.....könnt hinhauen....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

echt? Mann, den Film hab ich doch schon x Mal gesehen, awer an DAS Zitat erinner ich mich nicht. Wobei, wenn ich mir den Satz in dem Tonfall von Edward Norton vorstelle.....könnt hinhauen....

CU
    Dennis

naja ich weiss es leider nicht :rolleyes:
    das zitat ist etwas gewalttätig, da hab ich irgendwie an den film gedacht :)
    ist aber nur geraten.

• Hallo zusammen,

hab lange mitgelesen und jetzt schreib ich auch mal. (Das war kein Zitat).
    Aber jetzt kommt eins:
    "Bist Du allein?"
    "Nein! ich hab die gesammelten Wienersängerknaben bei mir. Sind den hier alle bescheuert?"

Und? Zu einfach?

Viele Grüße, Firewall

"Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele???"

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Und natürlich das für mich beste Zitat:

"Das soll ein Messer sein?? DAS ist ein Messer"

:D MP

Och nööö. Das ist ja wohl jetzt zu einfach.

Firewall:
    Na dann erstmal herzlichst Willkommen.

Dein Zitat hab ich schon mal gehört. Kann es aber zur Zeit keinem Film zuordnen *grübel*

Und wer kennt das: "....Jetzt probier ich es mal mit Feuer"

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]

naja ich weiss es leider nicht :rolleyes:
    das zitat ist etwas gewalttätig, da hab ich irgendwie an den film gedacht :)
    ist aber nur geraten.

Nee, aber da es wahrscheinlich sowieso keiner errät, kann ich es auch gleich sagen: Es ist aus "Heat" - in der Szene, als Al Pacino und Robert DeNiro zum ersten mal in einem Film gemeinsam in einer Szene zu sehen sind... ;)

@ Firewall:

Ja, zu einfach: Last Boyscout! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!