Filmzitate raten!

• dob

Paßt, wackelt und hat Luft - das Loch stimmt:top:

Auch sollte der Thread hier ausarten (ich hoffe es nicht, macht irgendwie Laune), hier noch ein Zitat zum Mitraten:
    "Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
    Nein, ist nicht auf TT gemünzt:D

Luposen

PS: Bevor das hier zur Alleinunterhaltung für dob und meiner einer wird: Wer weiß es sonst noch?

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: dob

Zitat

Original geschrieben von Luposen

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

ui, keinen blassen Schimmer :(

• Dingens

Wen oder was meinst Du - wenn Du mein Zitat meinst, muß ich Dich enttäuschen - meilenweit daneben.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Dingens

ich kenne ein Zitat "alles auf Horst" - war beim Pferdewetten in Bang Boom Bang - meinst du das?

Auf ein Neues: Wer kennt das hier:
    "Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlaß das mir."

Luposen

• alien4: Anett Hargrov wird gespielt von Reece Witherspoon im Film Cruel Intentions oder besser bekannt auch als: Eiskalte Engel...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Da habe ich auch noch ein schönes Zitat :D Ist zwar kurz aber gut:

Und daaaannn?

Ey Mann wo is mein Auto?! bzw. Ey Dude where´s my car?! :D

Und dann und dann und dann und dann....*gg*

Ich hätte auch noch einen:

-Wenn Sie Ihre Tochter wieder sehen wollen müssen Sie mit uns zusammen arbeiten, richtig?
    - Falsch! *mitgewehrindenkopfschieß*

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Kleiner Fehler: Es heißt Schweinebacke (Stirb langsam 1 / 2) oder Schweinenase (Stirb langsam 3) ;)

ja stimmt
    aber
    ich meine mich erinnern zu können das er im zweiten am ende wenn er das cerosin anzündet und der flieger explodiert a*loch sagt

ach ja edit: @ jopi
    willkommen im club :rolleyes: der war 100 %ig

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!