Inside Man (?)
Gebe das Ticket dann weiter, falls richtig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inside Man (?)
Gebe das Ticket dann weiter, falls richtig...
"Ich wohn im Atlantik" - "Von mir aus kannst auch an der Ostsee wohnen, da komm' ich auch nich' vorbei!"
"es reibt sich die Haut mit der Lotion ein."
??
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
"es reibt sich die Haut mit der Lotion ein."
"Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt." - Das Schweigen der Lämmer!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
"Ich wohn im Atlantik" - "Von mir aus kannst auch an der Ostsee wohnen, da komm' ich auch nich' vorbei!"
Der letzte Lude?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Der letzte Lude?
Man, da werd ich echt fischig, wenn das einer so schnell errät!
Moin!
Man, da werd ich echt fischig, wenn das einer so schnell errät!
Naja - bei Google dermaßen schnell zu finden ... das war zu leicht
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
das war zu leicht
Wer dafür google brauchte, der hat was im Leben verpasst! Außerdem wollte ich durch meine Antwort nur ein weiteres Zitat des Films einstreuen.
Moin!
Wer dafür google brauchte, der hat was im Leben verpasst!
Es gibt Filme, die man nicht gesehen haben muß ... bzw. andersherum: man kann nicht jeden Film gesehen haben, der hier zitiert wird.
ZitatAußerdem wollte ich durch meine Antwort nur ein weiteres Zitat des Films einstreuen.
Is schon klar
Egal. Ratet mal schön weiter Ich bin zu selten im Kino dafür - und nen Fernseher hab ich auch keinen.
Gruß, Diet
Kleine Zweckentfremdung für diesen Thread, aber es geht auch um nen Filmzitat:
Benjamin Button.
In einer Szene sagt er etwas wie "das Leben ist geprägt von Entscheidungen / Ereignissen, auch den schlechten".
Irgendwie so wa der Satz.
Hat vielleicht jemand den genauen Wortlaut?
CYa
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!