Filmzitate raten!

• "Ich wohn im Atlantik" - "Von mir aus kannst auch an der Ostsee wohnen, da komm' ich auch nich' vorbei!"

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    "es reibt sich die Haut mit der Lotion ein."

"Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt." - Das Schweigen der Lämmer!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    "Ich wohn im Atlantik" - "Von mir aus kannst auch an der Ostsee wohnen, da komm' ich auch nich' vorbei!"

Der letzte Lude?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Der letzte Lude?

Man, da werd ich echt fischig, wenn das einer so schnell errät! :D

• Moin!

Zitat

Man, da werd ich echt fischig, wenn das einer so schnell errät! :D

Naja - bei Google dermaßen schnell zu finden ... das war zu leicht ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    das war zu leicht ;)

Wer dafür google brauchte, der hat was im Leben verpasst! Außerdem wollte ich durch meine Antwort nur ein weiteres Zitat des Films einstreuen. :D

• Moin!

Zitat

Wer dafür google brauchte, der hat was im Leben verpasst!

Es gibt Filme, die man nicht gesehen haben muß ... bzw. andersherum: man kann nicht jeden Film gesehen haben, der hier zitiert wird.

Zitat

Außerdem wollte ich durch meine Antwort nur ein weiteres Zitat des Films einstreuen.

Is schon klar :D

Egal. Ratet mal schön weiter ;) Ich bin zu selten im Kino dafür - und nen Fernseher hab ich auch keinen.

Gruß, Diet

• Kleine Zweckentfremdung für diesen Thread, aber es geht auch um nen Filmzitat:

Benjamin Button.

In einer Szene sagt er etwas wie "das Leben ist geprägt von Entscheidungen / Ereignissen, auch den schlechten".

Irgendwie so wa der Satz.

Hat vielleicht jemand den genauen Wortlaut?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!