Da habe ich aber echt lange überlegen müssen.
Das ist doch dem Typ passiert der auch bei "The Fast and the Furios" mit spielt...
Bruce Allmächtig !
EDIT: Mist, Zu spät. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da habe ich aber echt lange überlegen müssen.
Das ist doch dem Typ passiert der auch bei "The Fast and the Furios" mit spielt...
Bruce Allmächtig !
EDIT: Mist, Zu spät. :mad:
leider zu spät^^...
aber bruce allmächtig ist richtig! :top:
Um den alten Thread mal wiederzubeleben einen Klassiker:
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."
From Dusk till Dawn
War dann wohl doch ein wenig zu leicht
!From Dusk till Dawn! ist richtig
hm dann beleben wir das ganze nochmal
"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."
sehr einfach eigentlich aber verdammt geiler film wie ich finde :top:
Super Troopers
richtig ich liebe diesen Film
*wiederbeleb*
Winner, Winner - Chicken Dinner!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
*wiederbeleb*
Winner, Winner - Chicken Dinner!
Semmal
21......
Winner Winner Chicken Dinner = Ausruf beim Black Jack, denn der Einsatz lag früher bei 2 $, dafür gab es drei Chicken Nuggets, daher hatte der Gewinner zumindest ein “Chicken Dinner”.
O.k, jetzt ich:
"Darf ich Ihnen Ihren Hut abnehmen?"
"Besorgen Sie sich gefälligst selbst einen!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!