Filmzitate raten!

• Irgendwie bin ich vergesslich. Ich habe den Film 2x gesehen, aber mir fällt partout nicht mehr ein, an welcher Stelle das mit dem Boot war. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Irgendwie bin ich vergesslich. Ich habe den Film 2x gesehen, aber mir fällt partout nicht mehr ein, an welcher Stelle das mit dem Boot war. :confused:

Nur zur Sicherheit, falls hier jemand reinschaut, der den Film noch nicht kennt:

;)

• The Punisher *g*

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• "Es ist zu spät!" – "Warum?" – "So sind die Spielregeln."

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    "Es ist zu spät!" – "Warum?" – "So sind die Spielregeln."

Zwar nur auf Englisch gesehen, aber das müsste Saw sein.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• :top: richtig....

hab noch eins:

"Alter - Kam der Affe grade aus deiner Kimme?"

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Bruce Almighty? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!