Irgendwie bin ich vergesslich. Ich habe den Film 2x gesehen, aber mir fällt partout nicht mehr ein, an welcher Stelle das mit dem Boot war. :confused:
Filmzitate raten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Irgendwie bin ich vergesslich. Ich habe den Film 2x gesehen, aber mir fällt partout nicht mehr ein, an welcher Stelle das mit dem Boot war. :confused:
Nur zur Sicherheit, falls hier jemand reinschaut, der den Film noch nicht kennt:Bei der Verfolgungsjagd am Ende, als die 3 Mädels Stuntman Mike verfolgen.
Irgendwann kurz nach dem Zitat: "Jetzt schieb ich dir mal was richtig großes hinten rein!"
Das eigentliche Zitat mit dem Boot ist mir auch erst nach der eigentlichen Szene bewusst geworden, da die nur sehr kurz ist und die Stimme durch Nebengeräusche überdeckt wird. -
Fucking incountable
Kann mir jemand sagen, wie oft in der original Fassung von The Big Lebowski das böse F-Wort fällt?
-
"Du bist vielleicht 'n blöder Hurensohn. Bringst 'n Messer mit zu 'ner Schießerei."
-
The Punisher *g*
-
Richtig. Ich zieh mir den grad mal wieder rein, nach Shoot Em Up musste ich Punisher und Crank gleich auch ansehen.
-
"Es ist zu spät!" – "Warum?" – "So sind die Spielregeln."
-
Zitat
Original geschrieben von flohmarktjunky
"Es ist zu spät!" – "Warum?" – "So sind die Spielregeln."Zwar nur auf Englisch gesehen, aber das müsste Saw sein.
-
:top: richtig....
hab noch eins:
"Alter - Kam der Affe grade aus deiner Kimme?"
-
Zitat
Original geschrieben von flohmarktjunky
:top: richtig....hab noch eins:
"Alter - Kam der Affe grade aus deiner Kimme?"
Bruce Almighty?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!