Filmzitate raten!

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wer hat das denn zu wem gesagt? *grübel* Hab ich irgendwie schon wieder vergessen.

Zitat 1: Elias Koteas zu Mark Wahlberg (bei der Antwort umgekehrt), am Fenster, von dem aus sie die Ansprache des Präsidenten beobachten, als sie auf das Thema Afrika zu sprechen kommen.

Zitat 2: Brian Markinson (der Generalstaatsanwalt) zu Danny Glover am Ende der Anhörung.

Zitat

Wie auch immer... "Shooter" ist die richtige Antwort.

Korrekt. Geht doch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von startha
    "Regel Nr. 4: Mache niemals Versprechen, die du nicht halten kannst!"
    ?

The Transporter

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Auch nicht.

Die Aussage "eigentlich garnicht so schwer" bezog sich eher auf einen (aktuellen) zeitlichen und thematischen Zusammenhang [small](Ich hoffe jemand versteht, was ich damit meine.)[/small], weniger darauf, dass der Film besonders bekannt oder gar ein Klassiker seines Genres sein könnte. ;)

Was meintest du denn jetzt damit???

Transporter THE MISSION ;)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was meintest du denn jetzt damit???

Ganz einfach: ich hatte erst im Kino-Thread mein Fazit zu "Shooter" verfasst und wenig später dann den Beitrag hier. Anfangs standen auch beide Threads mit meinem Namen als letztem Beitrags-Verfasser untereinander in der Threadübersicht.

Wäre das also jemandem aufgefallen, hätte derjenige evtl. 1 und 1 zusammenzählen können. Hätte... ;)

• "Ich weiß er ist hübsch, aber er ist nicht zum lüften draußen."

Klingt komisch? Soll es auch , der ganze Film ist es nämlich [small](im Zusammenhang mit der entsprechenden Szene verschwindet auch ganz schnell die durchaus vorhandene "Komik" des Spruches...)[/small].
    Komisch ist der Film selber allerdings im Sinne von beklemmend, verstörend, erschütternd und beeindruckend.

• Jetzt lös halt auf.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!