Filmzitate raten!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    "Wenn sie jedem Kerl die Hand abhacken würden, der das bei 'ner Stripperin probiert, würde die Hälfte der Männer in Wichita aussehen wie Captain Hook."

Cypher?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• blubb??^^ mir würde spontan wichita einfallen, der western... aber das wäre wohl zu einfach, oder??=)

greetz weesel

• Da ja ganz offensichtlich niemand die Antwort weiß [small](Oder sich einfach keine Sau für den Thread hier interessiert... :D)[/small], hier dann mal die Auflösung:

Zitat

"Wenn sie jedem Kerl die Hand abhacken würden, der das bei 'ner Stripperin probiert, würde die Hälfte der Männer in Wichita aussehen wie Captain Hook."

The Ice Harvest

Regie: Harold Ramis
    Darsteller: John Cusack, Billy Bob Thornton, Oliver Platt u.a.

• Sin City?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    "ist'n schöner Mantel, den Du da an hast" (Peng, Peng, tot...)

Wer weiß es ? :)

Müsste "Batman Begins" sein !?

Semmal

• Hätte da auch eins zu bieten:

"This is where we fight, this is where they die!"

Kenn nur das englische Original ... aber das hebt den Schwierigkeitsgrad wenigstens etwas an!

Na?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!