Könnte ja fast Manta, Manta sein, aber ich glaube ich liege daneben oder? :confused:
MFG
Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ja fast Manta, Manta sein, aber ich glaube ich liege daneben oder? :confused:
MFG
Skynt
Wenns schonmal da war tuts mir leid.
1. Was ist das? Blaues Licht! Was tut es? Es leuchtet blau!
2. Wenn er tot ist ist er tot!
3. Das was Sie Hölle nennen, nennt er sein Zuhause!
Ähm... aber zuerst sollte doch noch das andere beantwortet werden oder?
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Nachdem indiana1212 jetzt über 2 Stunden nicht von sich hören hat lassen, (vielleicht fällt ihm ja auch nichts mehr ein ) werf ich mal ein Zitat in den Raum/das Forum:
"Tanken, T-Shirt´s, Currywurst ..... des klingt realistisch"
Semmal
Grenzverkehr
Ok. Aber jetzt:
"Du Andi, ist das da drüben jetzt eigentlich ne Frau oder ne Nutte?? Was? Wo is denn da der Unterschied? In jeder Frau steckt ne Nutte die rauswill!!!"
"Hey kommt her, Stullenandi ist wieder da" - "Das heisst Stutenandi merk die das gefälligst"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
1.) Rambo
2.) Rocky IV
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
3.) Rambo II
So. Nun gilt es noch die Zitate von meinem vorherigen Posting zu erraten um weiter zu machen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Grenzverkehr
Ok. Aber jetzt:
"Du Andi, ist das da drüben jetzt eigentlich ne Frau oder ne Nutte?? Was? Wo is denn da der Unterschied? In jeder Frau steckt ne Nutte die rauswill!!!"
"Hey kommt her, Stullenandi ist wieder da" - "Das heisst Stutenandi merk die das gefälligst"
Grenzverkehr ist richtig, ich find den Film einfach nur genial
Dein Zitat ist aus "Der letzte LUDE" (mit Alex Neldel und Tobias Schenke)
Hier mein neues Zitat:
"Den Sex den man will kriegt man nicht, den Sex den man kriegt ..... den will man nicht!"
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
1.) Rambo
Rambo III [small](soviel Zeit muss sein)[/small]
Und zum nachlesen: http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY
Hm, ich hab 16/300... dachte eigentlich, dass ich ein riesen Filmfan bin. Allerdings sind mindestens 100 Bilder aus Filmen, die zwischen 1930 und 1970 gedreht wurden. Wenn man ein Quiz machen würde mit Filmen ab 1980, hätte ich mehr Treffer.
Ach ja: es heißt Police Academy, nicht Acedemy - von wegen "auf jeden Fall die IMDB-Schreibweise"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!