Filmzitate raten!

• Wenns schonmal da war tuts mir leid.

1. Was ist das? Blaues Licht! Was tut es? Es leuchtet blau!

2. Wenn er tot ist ist er tot!

3. Das was Sie Hölle nennen, nennt er sein Zuhause!

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Nachdem indiana1212 jetzt über 2 Stunden nicht von sich hören hat lassen, (vielleicht fällt ihm ja auch nichts mehr ein ;) ) werf ich mal ein Zitat in den Raum/das Forum:

"Tanken, T-Shirt´s, Currywurst ..... des klingt realistisch"

:D Semmal

Grenzverkehr :D

Ok. Aber jetzt:

"Du Andi, ist das da drüben jetzt eigentlich ne Frau oder ne Nutte?? Was? Wo is denn da der Unterschied? In jeder Frau steckt ne Nutte die rauswill!!!"

"Hey kommt her, Stullenandi ist wieder da" - "Das heisst Stutenandi merk die das gefälligst"

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 1.) Rambo

2.) Rocky IV

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 3.) Rambo II

So. Nun gilt es noch die Zitate von meinem vorherigen Posting zu erraten um weiter zu machen ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Grenzverkehr ist richtig, ich find den Film einfach nur genial :D

Dein Zitat ist aus "Der letzte LUDE" (mit Alex Neldel und Tobias Schenke)

Hier mein neues Zitat:

"Den Sex den man will kriegt man nicht, den Sex den man kriegt ..... den will man nicht!" :D

Semmal

• Hm, ich hab 16/300... dachte eigentlich, dass ich ein riesen Filmfan bin. ;) Allerdings sind mindestens 100 Bilder aus Filmen, die zwischen 1930 und 1970 gedreht wurden. Wenn man ein Quiz machen würde mit Filmen ab 1980, hätte ich mehr Treffer.

Ach ja: es heißt Police Academy, nicht Acedemy - von wegen "auf jeden Fall die IMDB-Schreibweise"... ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!