Filmzitate raten!

• Hier nochmal eins, was ich aber nur wagen aus dem Gedächtnis zitieren kann, da ich die DVD momentan leider nciht zur Hand habe :top:

"Ich hätte ein Barbeque mit meiner Familie machen können, aber nööö, da musstet ihr natürlich aufkreuzen!! :mad: "

So in etwa war es glaub ich :p

MFG
    Skynt

• Bin nicht jetzt eigentlich ich dran!?

aber ich machs auch (zu) einfach :D

Zitat

Hey, hier ist die Polizei. Verschwinde mit deiner Verkackten Kloschüssel.
    Hop hop Hop, hier ist die Polizei von L.A. Wir brenn dir eine in den Arsch, wir haben Knarren und so ne Scheiße...

• Das ist aus "Der Diamantencop" :D

Auch einfach, weil mir nichts schweres einfällt:

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg.. worauf warten wir noch??"

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das ist aus "Der Diamantencop" :D

Auch einfach, weil mir nichts schweres einfällt:

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg.. worauf warten wir noch??"

LOTR - the return of the king

Gimli zu Aragorn und Legolas!

Woher stammt dieses Zitat?

Zitat

"Ach, sie haben bestimmt nur eine Midlife-Crisis. Schon einen Porsche gekauft?"

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum "Ach, sie haben bestimmt nur eine Midlife-Crisis. Schon einen Porsche gekauft?"

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist Lost in Translation als sich die beiden Hauptprotagonisten (Mir fallen die Namen jetzt nicht mehr ein :rolleyes: ) das erste Mal in der Bar treffen.

MFG
    Skynt

• Hot Shots - Die Mutter aller Film :D

So, jetzt noch einer von mir :

"Name? Die Name?"
    "Ich weiß daß ich nicht gerade ihr Typ bin ..."
    "Ihr letzter Freund war der Besitzer von ... Schweden oder sowas"

MFG
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!