Mitternacht im Garten von Gut und Böse?
Filmzitate raten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kLuMpFuSs
Mitternacht im Garten von Gut und Böse?Stimmt, gar nicht schlecht der Film.
Semmal
-
wie kommt es das mir dieser thread entgangen ist? :gpaul:
ich denke zwar das es keiner kennt, aber ich versuch es einfach.
"ihr seid alle verdammt...."
-
So, jetzt werde ich den Thread mal aus der Versenkung holen, und gleich ein neues Zitat posten, da hier ja keine Anworten mehr kamen:
Hab ich letztens endlich auf DVD bekommen. Der Film ist aber schon "etwas" älter... Kenner wissen, was ich meine
"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Angeberman!!!"
MFG
Skynt -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
"... mit gelb Häubchen"Wer dadrauf kommt...
Tipp: Ist schon was älter und es spielen zwei Schauspieler mit, die sehr sehr sehr bekannt sindNanananaaa?
-SF³
Auch wenn die Frage inzwischen über vier Jahre alt ist und ich auch nicht nachgesehen habe, ob es jemand lösen konnte, schreib ich doch die Antwort hin:
Der Film ist mit Bud Spencer und Terence Hill, das "gelb Häubchen" gehört zu einem Strandbuggy, der von einer Schlägertruppe angezündet wird und den die beiden ersetzt haben wollen. Der Name des Filmes ist "Zwei wie Pech und Schwefel"CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
So, jetzt werde ich den Thread mal aus der Versenkung holen, und gleich ein neues Zitat posten, da hier ja keine Anworten mehr kamen:Hab ich letztens endlich auf DVD bekommen. Der Film ist aber schon "etwas" älter... Kenner wissen, was ich meine
"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Angeberman!!!"
MFG
SkyntMystery Science Theater 3000: The Movie
Ich habe auch noch ein Zitat:
Wenn es blutet, kann man es töten!
-
Zitat
Wenn es blutet, kann man es töten!
Ich glaub das war Arnies Spruch aus "Predator"
Gott zum Gruße
-
Jetzt fehlt nur noch dein neues Zitat, was erraten werden will! :top:
MFG
Skynt -
moin,
"es ist kein kind, es ist ein kleiner mann, der mit messern wirft"
cu
-
Das ist aus Starsky & Hutch
Neues Zitat:
"Wenn ich dir Blumen schicken wollte, an welche Adresse müsste ich sie....halt, nein! Ich formuliere es anders: Ich würde dir eventuell gestatten, an meiner Zunge zu lutschen. Wärst du mir dann ewig dankbar?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!