Filmzitate raten!

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    "Ist das eine Waffe in deiner Hose, oder freust dich nur mich zu sehen?"

Beverly Hills Cop :top:

[small]Mir fällt leider grade kein neues Zitat ein.. [/small]

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    hmm dann mach ich mal weiter :

"Japaner, Chinese, Eule, Beule.."

Silentium

"We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline..."

• Fear and Loathing in Las Vegas

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Da sich hier schon länger nichts mehr getan hat, start ich mal eine neue Runde:

"Die Leichenteile sammelt er nicht." - "Warum behält er sie dann?" - "Er behält sie nicht. Er isst sie auf."

Viel Spass wünscht
    da Semmal

• Sin City?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Jagd auf Nihil Baxter?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Der Filmtitel fällt mir gerade nicht ein - aber die Rede ist von Anthony Hopkins. Wars "Schweigen der Lämmer" oder "Hannibal"?

Googeln ist wahrsch. verboten, oder? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da ich immer noch auf Hopkins tippe, und wenns von den beiden Filmen keiner war, kanns eigentlich nur noch "Red Dragon" sein.

edit: Da es mir zu lange dauert, bis Du auflöst, schau ich jetzt selber nach... :D

Bingo!

So, dann jetzt ich. Zugegebenermaßen ziemlich schwer, da es ein wenig bekannter Kunstfilm ist:

"Oh Gott, das is`n Lama."
    "Nee, das is kein Lama. Das is´n Vogel Strauss."

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!