Filmzitate raten!

• Hi,
    Kubrick, FMJ, lief doch vorgestern erst...

Dann will ich mal:

"Love is passion, obsession, someone you can't live without. If you don't start with that, what are you going to end up with? Fall head over heels. I say find someone you can love like crazy and who'll love you the same way back. And how do you find him? Forget your head and listen to your heart. I'm not hearing any heart. Run the risk, if you get hurt, you'll come back. Because, the truth is there is no sense living your life without this. To make the journey and not fall deeply in love - well, you haven't lived a life at all. You have to try. Because if you haven't tried, you haven't lived."

"They say that when you meet the love of your life, time stops... And that's true."

Zu guter letzt noch: siehe meine Sig.

n3o.

• Hier noch ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:

"Die Tatsache, dass auf euren Kanonen klar und deutlich Replica steht und auf meiner Desert Eagle 50 sollte Euch zu denken geben."

Ich glaub ich könnte mittlerweile den halben Film zitieren. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hier noch ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:

"Die Tatsache, dass auf euren Kanonen klar und deutlich Replica steht und auf meiner Desert Eagle 50 sollte Euch zu denken geben."

Ich glaub ich könnte mittlerweile den halben Film zitieren. ;)

Desert Eagle 50 ??

Das ist aber ein ganz schönes Kaliber...

Wars nicht eher doch .50?

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• richtig, .50

und

Ich würde das Teil eher unter "Zimmerflag" einordnen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,
    mein Sig-Zitat ist aus "The Mexican", richtig. Aber die anderen Beiden stammen aus 2 anderen Filmen...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Erraten. Du bist dran.

Ups, ganz vergessen ;)

Kam glaub ich vor ein paar Tagen erst wieder im TV:
    "Bin ich etwa John Wayne- oder sind sie das...?"

• :D " Zimmerflak :D

-----------------------------------------

BTT

Zitat

......es kann ja nicht immer regnen.....

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!