Filmzitate raten!

• @SF³: na ein bisschen... ;)

Hmm.. ich grübel gerade über ein neues Zitat..

ah!

Zitat

Nein, ich bin aus Iowa, ich arbeite nur im Weltraum.

• Ich habe hier noch ein Zitat. Ist wirklich total einfach, aber es ist einfach Kult.

Ich komme wieder! :D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bingo :D

Zitat

"Er pißt gegen den Wind - wie brilliant kann er wohl sein?"

Das ist hoffe ich ein wenig schwieriger.

MfG

• Das Leben des Brain?

Ich hab da auch noch eines. Ist aus nem Kurzfilm (den's oft zwischen den langen Filmen im Fernsehen gebt):

Er hat mir alle 50 geschickt! :D

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ne das ist leider falsch.

Mir liegt dein Zitat auf der Zunge, komme aber nicht drauf.:gpaul:

MfG

• das stammt aus meinem lieblingsfilm! "mobilcom und die 3310-junkies"!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Modi
    "Nein, ich bin aus Iowa, ich arbeite nur im Weltraum."

Hm - das müsste irgendein Star Trek - Film sein :) Und zwar Captain Kirk in ST IV: "The Voyage Home" zu der Frau aus dem Wal-park-Dingens.

Zitat

Original geschrieben von mir selbst
    "No one should ever have to outlive their own child."

Ok, da es hier ja inzwischen reichlich durcheinander zugeht :rolleyes: :D, löse ich mal grad eben selbst auf: nein, kein Star Trek Film (obwohl es sehr klingonisch klingt), sondern aus Stargate - Colonel O'Neil zu Daniel, wo er erklärt, warum er alleine auf dem Planeten geblieben wäre und das Stargate in die Luft gejagt hätte.

Und weil's so schön ist, noch ein Zitat (eigentlich einfach, auch wenn in englisch ;)):

Zitat

"There is no spoon."

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

das stammt aus meinem lieblingsfilm! "mobilcom und die 3310-junkies"!!!!!!!!

Naja, eigentlich heißt der Film ja, Das Mädchen und die SMS und Regissuer, Produzent, etc. ist Mobilkom. Aber ich laß es mal durchgehen.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!