Filmzitate raten!

• leider zu spät^^...

aber bruce allmächtig ist richtig! :top:

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Um den alten Thread mal wiederzubeleben einen Klassiker:

"Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• War dann wohl doch ein wenig zu leicht :D

!From Dusk till Dawn! ist richtig

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• hm dann beleben wir das ganze nochmal :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

sehr einfach eigentlich aber verdammt geiler film wie ich finde :top:

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• richtig ich liebe diesen Film :D

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    *wiederbeleb*

Winner, Winner - Chicken Dinner! :D

Semmal

21......

;)

Winner Winner Chicken Dinner = Ausruf beim Black Jack, denn der Einsatz lag früher bei 2 $, dafür gab es drei Chicken Nuggets, daher hatte der Gewinner zumindest ein “Chicken Dinner”.

O.k, jetzt ich:

"Darf ich Ihnen Ihren Hut abnehmen?"
    "Besorgen Sie sich gefälligst selbst einen!"

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!