Filmzitate raten!

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Ich hab auch Einen!
    Klingt schnulzig, aber wer den Film kennt weiss, dass der voll geil ist!

"Wahre Liebe ist... Seinen Kontrapunkt im Anderen wiederzufinden... Und das geschieht sehr selten!"

Na?

"Hochzeitscrasher" ?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• "Wissen sie, was man als erstes fühlt, wenn man einen Zivilisten erschießt?" "Den Rückstoß vom Gewehr?!"

"Colonel, ihr moralischer Kompass ist so im Arsch, ich wäre geschockt, wenn sie auch nur den Weg zum Parkplatz finden würden."

Eigentlich garnicht so schwer ;) , aber ich finde die Zitate einfach gut. :D

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Klingt für mich nach Full Metal Jacket.

MfG

Das glaube ich nicht, Tim. Mayor Payne?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Das glaube ich nicht, Tim. Mayor Payne?

Auch nicht.

Die Aussage "eigentlich garnicht so schwer" bezog sich eher auf einen (aktuellen) zeitlichen und thematischen Zusammenhang [small](Ich hoffe jemand versteht, was ich damit meine.)[/small], weniger darauf, dass der Film besonders bekannt oder gar ein Klassiker seines Genres sein könnte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    "Wissen sie, was man als erstes fühlt, wenn man einen Zivilisten erschießt?" "Den Rückstoß vom Gewehr?!"

"Colonel, ihr moralischer Kompass ist so im Arsch, ich wäre geschockt, wenn sie auch nur den Weg zum Parkplatz finden würden."

Eigentlich garnicht so schwer ;) , aber ich finde die Zitate einfach gut. :D

"Jarhead" ???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    "Jarhead" ???

Und wieder der Zonk.

Ok, eine Runde deutlicher: der zeitliche Zusammenhang, den ich erwähnte, lässt sich hier im Forum nachvollziehen und war gestern gegen 19:30 besonders deutlich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    "Wissen sie, was man als erstes fühlt, wenn man einen Zivilisten erschießt?" "Den Rückstoß vom Gewehr?!"

Wer hat das denn zu wem gesagt? *grübel* Hab ich irgendwie schon wieder vergessen.

Wie auch immer... "Shooter" ist die richtige Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!