Filmzitate raten!

• Zitat

Original gesprochen von *** ********
    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann".

:D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann".
    :D

Ein Klassiker -> Der Pate I

Mein Zitat steht immer noch, und das lässt sich mit Goolge anscheinend nicht lösen:

"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    "Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"

Semmal

Im Auftrag des Teufels?

• Ich war nur 1x krank! 39 Fieber und ich war professioneller als der ganze Haufen hier zusammen! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

Semmal

Devil´s Advocate / Im Auftrag des Teufels ziemlich sicher nicht. Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Devil´s Advocate / Im Auftrag des Teufels ziemlich sicher nicht. Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...

Oder End of Days?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...

Hab ich spontan auch dran gedacht!

Auch noch möglich: Wishmaster oder God´s Army!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wo kommt das vor ?

Zitat :,, Ich habe andere Ressourcen, auf die ich zurückgreifen kann . "

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hi,

in dem Zusammenhang passt der folgende Artikel vielleicht:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,361607,00.html]Spiegel[/URL]

Grüße

Bastian

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Oder End of Days?

Genau der wars, Glückwunsch.

Neues Zitat:

"Ist das eine Waffe in deiner Hose, oder freust dich nur mich zu sehen?"

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!