ZitatOriginal gesprochen von *** ********
"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann".
Filmzitate raten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann".
Ein Klassiker -> Der Pate I
Mein Zitat steht immer noch, und das lässt sich mit Goolge anscheinend nicht lösen:
"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"Semmal
Im Auftrag des Teufels? -
Ich war nur 1x krank! 39 Fieber und ich war professioneller als der ganze Haufen hier zusammen!
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"
Semmal
Devil´s Advocate / Im Auftrag des Teufels ziemlich sicher nicht. Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Devil´s Advocate / Im Auftrag des Teufels ziemlich sicher nicht. Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...Oder End of Days?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...Hab ich spontan auch dran gedacht!
Auch noch möglich: Wishmaster oder God´s Army!
-
Wo kommt das vor ?
Zitat :,, Ich habe andere Ressourcen, auf die ich zurückgreifen kann . "
Grüße
-
Hi,
in dem Zusammenhang passt der folgende Artikel vielleicht:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,361607,00.html]Spiegel[/URL]
Grüße
Bastian
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Oder End of Days?Genau der wars, Glückwunsch.
Neues Zitat:
"Ist das eine Waffe in deiner Hose, oder freust dich nur mich zu sehen?"
Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!