Filmzitate raten!

• Zitat

"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere..."

War das nicht in Men in Black ??!

Ganz im Gegenteil, es war in MiB :cool:

Da Du ein neues Zitat vergessen hast... :D
    "Macht ihr sowas öfter?"

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ganz im Gegenteil, es war in MiB :cool:

Da Du ein neues Zitat vergessen hast... :D
    "Macht ihr sowas öfter?"

-> Das Leben des Brian!

Mein Zitat:

"Sag der Schlampe, sie soll mir sofort ein paar Blaubeerpfannkuchen machen!"

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    -> Das Leben des Brian!

Mein Zitat:

"Sag der Schlampe, sie soll mir sofort ein paar Blaubeerpfannkuchen machen!"

Road Trip, der bekiffte Köter zu dem alten Kerl (oder war der Kerl bekifft? ;)).

Mir fällt grad nix gescheites Neues ein..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Vergie

Wer weiß es, wer weiß es, weiß es jemand? (wäre auch noch ein Zitat, imho aber nur dem Inhalt nach...)

Chris

Ferris macht blau ?

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Hi,

"The man has only one look for Christ's sake! Blue Steel? Ferrari? Le Tigra? They're the same face! Doesn't anybody notice this? I feel like I'm taking crazy pills! "

+ siehe Sig ;)

n3o.

• Antwort: Road Trip
    Und es hiess doch:
    Hey Jack! Sag der Schlampe, sie soll mir Blaubeerpfannkuchen machen, aber schnell!

[small]Logo, vieeel zu langsam
    sooo lange Postings sollte man sich einfach verkneifen :D [/small]

PS:
    Dieser Thread mutierte zum Sinnlosesten, was TT anzubieten hat
    - aber wem sag ich das... :(

PPS:
    Wem es an Zitaten mangelt: Es gibt jede Menge Filmzitatethreads in beliebig vielen Foren.
    Und allein DLdB bietet Stoff für mehrere hundert Postings, danach dann über alle 007er hin zu Winnetou I-III und demnächst The Hitchhiker's Guide...

- Und wech -

• Der Kerl war bekifft, aber ansonsten stimmt´s! Da du nichts weißt, mach ich an dieser Stelle nochmal weiter.

Mein Zitat:

"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"

Semmal

• Ich finde, dass gerade dadurch der Spaß verloren geht. Sowohl Zitate-Sammlungen als auch Google, das bei korrekten Zitaten sofort die Lösung ausspuckt, versauen einiges.
    Ich hab hier Spaß dran, mit Leuten, die man mehr oder weniger aus dem Forum kennt zu raten - sehr albern finde ich es, wenn irgendwo ein neues Forum entsteht und sich kaum Content, aber sofort ein Thread für Witze, einer für Lustige Bilder, einer für Ebay-Kuriositäten etc. pp. findet - und vor allem keiner dieser Threads ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Foren bietet.. So geschehen bei unserem Jahrgangsforum, das einzig Positive daran ist, dass sich alle Spacken sofort geoutet haben .. :D

Richtig schön und interessant finde ich einen Thread in einem rel. bekannten Heimkino-Forum, in dem es um Screenshots geht. Das sind richtige Rätsel, Google hilft nix und es steckt noch wirklich Qualität dahinter - schön. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi Oliver ;)

wobei ich bei 'meinem' Zitat auch gepennt habe...
    Ich dachte, "Macht ihr sowas öfter?" sei allgemein genug, dass man es über Google nicht findet, habe es (obwohl ich es ja eigentlich besser wissen müsste :D) eben nicht getestet - und erst danach rausgefunden, dass es schon der 4. Treffer gewesen wäre: Shit happens :rolleyes:
    Schliesslich wollte ich ja gerade etwas "Ungooglebares" nehmen - aber da habe ich mich selbst ausgetrickst :gpaul:

Was ich auch meinte war, dass es ja eine irre Menge an Filmen gibt, die auf die ein oder andere Weise Schrott sind (Eis am Stiel V oder Erkan und Stefan und die Mächte der Finsternis oder ein Splatterfilm wie Die Passion Christi) und wo ausser einigen Hardcorefans KEINER irgendein Zitat kennt (ok, ausser 'voll krass'), so dass normal Filminteressierte 'ka Schahs hoam' (Dank an Fr. Beckenbauer!).

Die Idee mit den Screenshots
    ist prima, solange man sie anonym verlinkt ;)

Manchmal führt so ein Thread aber auch unbeabsichtigt zu ganz interessanten Seiten, zB förderte die Suche nach dem 'Blaubeerpfannkuchen' eine etwas andere Filmkritik über Pulp Fiction in der Zeit zu Tage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!