Ich habe ihr sechs kleine Freunde und die sind alle schneller als du!
Find den auch relativ einfach aber ein "Muss"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find den auch relativ einfach aber ein "Muss"
From Dusk till Dawn?
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
heißt aber IMHO "Ich habe ihr sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du"
George Clooney aka Seth Gecko in "From dusk till dawn"
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
heißt aber IMHO "Ich habe hier (sic) sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du"
George Clooney aka Seth Gecko in "From dusk till dawn"
CU
Dennis
Korrekt:
ZitatIf you try to run, I've got six little friends and they can all run faster than you can.
Wenn Ihr Fragen stellt bzw. Zitate angebt, stellt doch bitte sicher, dass die auch absolut richtig wiedergegeben sind - denn nur so lässt sich auch der passende Film einwandfrei identifzieren.
Hier noch was (da dob ja nichts gepostet hat ;)):
ZitatI kill a communist for fun, but for a green card, I gonna carve him up real nice.
Ist mir im Gedächtnis geblieben - hoffentlich nicht zu unbekannt. Die Übersetzung ins Deutsche sollte ja jeder selbst hinbekommen.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
I kill a communist for fun, but for a green card, I gonna carve him up real nice.
--------------------------------------------------------------------------------
-> Scarface
Hier mein Zitat:
"Bereit, wenn Sie es sind!"
Viel Spass Semmal
Hmm, "Ready when you are." Kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr, woher ..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
Hier mein Zitat:
"Bereit, wenn Sie es sind!"
Viel Spass Semmal
"Das Schweigen der Lämmer", Hannibal Lector zum Wärter
hmm, dann spendier ich auch mal n Zitat:
"Du bist vielleicht n blöder Hurensohn! Bringst n Messer mit zur Schießerei!"
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
"Du bist vielleicht n blöder Hurensohn! Bringst n Messer mit zur Schießerei!"
The Punisher.
Und der Nächste bitte:
"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere..."
Zitat"Du bist vielleicht n blöder Hurensohn! Bringst n Messer mit zur Schießerei!"
Also, wenn mich nicht alles täuscht ist das Sean Connery als Jim Malone in dem Spitzenstreifen "The Untouchables"... was ist "The Punisher" :p
Gleiches Jahr anderer Film:
"Greed captures the essence of the evolutionary spirit"
Wer weiß es, wer weiß es, weiß es jemand? (wäre auch noch ein Zitat, imho aber nur dem Inhalt nach...)
Chris
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere..."
War das nicht in Men in Black ??!
@ Vergie
Wall Street !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!