Filmzitate raten!
-
-
-
Ja klar, jetzt!

-
Und jetzt aus gegebenem Anlass ein Zitat aus der Soap "The Real Life":
"Seit 28.12.2003 01:00 wird permanent gegen die Thread-Vorgaben verstossen"

Siehe auch hier.
-
Nur noch 60 Sekunden war richtig.
Ich hab noch ein (einfaches):
"Quizfrage: Ein bewaffneter Irrer hält eine Geisel, er droht sie zu erschiessen. Was machst du?"
"Ich schiess' auf die Geisel..."btw:
ZitatOriginal geschrieben von Googol
Und jetzt aus gegebenem Anlass ein Zitat aus der Soap "The Real Life":"Seit 28.12.2003 01:00 wird permanent gegen die Thread-Vorgaben verstossen"

Siehe auch hier.
Was will uns der Verfasser jetzt damit sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ich hab noch ein (einfaches):"Quizfrage: Ein bewaffneter Irrer hält eine Geisel, er droht sie zu erschiessen. Was machst du?"
"Ich schiess' auf die Geisel..."Mist, was war das doch gleich für ein Film (mir liegt's auf der Zunge). War das nicht einer mit Samuel L. Jackson?
-
@ Helge
Speed!

der war ja schon peinlich ;):D
Sir, sind Sie gut versichert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Was will uns der Verfasser jetzt damit sagen?Wo lässt der Leser denken :confused:
edit
Helge (hier drunter)
Um das Ding nicht weiter OT laufen zu lassen, schreib ich die Antwort auf 'Drunter' mal hier rein:Ich habe hier nur auf die (dereinst) vom Threadersteller aufgestellten Spielregeln verwiesen - wenn Du das als HilfsMod-Tätigkeit auffasst:
Hab ich kein Problem mit
<end of discussion>
PS:
Ok, ich werde mich um noch grössere Verständlichkeit bemühen
- Und im allgemeinen schreibe ich da, wo OT drin ist, auch 'OT' dran... -
Speed ist richtig
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Sir, sind Sie gut versichert ?"Wieso?"
(...)"Achja, das Handy brauche ich leider."
"Klar, es gehört Ihnen..."
Googol: Was willst du hier? Von deinen bisherigen 5 Beiträgen hier waren 3 nur unötige Hilfs-Mods Postings.
(Wobei ich mich bei der Thematik auch nicht ausnehmen möchte. *andieeigenenasefass*)
-
@ Googol:
Wenn Du nichts zum Thema beizusteuern hast, wäre es besser, einfach gar nichts zu schreiben, anstatt völlig Off Topic irgendwelches unverständliches Zeug zu posten (und das hast Du ja nicht nur in diesem Thread getan).
-
Ich hab auch noch eins (leicht, aber ich find die Stelle soooo geil:)):
"Sag noch einmal was, sag noch einmal was, ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Sch*anzlutscher. Wag`es auch nur noch ein einziges mal WAS zu sagen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!