Filmzitate raten!

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von DaywalkerXX


    1. fahrt in die berge und kommt nicht zurück! wenn alles vorbei ist komme ich rauf und hol euch.


    2. ich wollte das schwert nicht stehlen....


    5. willst du ewig leben...?


    7. ich schulde dir noch ein 10sec. auto...


    8. normalerweise gehört da n schwarzer rein, aber den haben die bullen immer angehalten...
    --------------------------------------------------------------------------------


    1. imho ein film mit so einer seuche... mir fällt aber der name grad ned ein..


    2. Imho Jane Darqe?(verdammt ich weis nich wie die geschrieben wird)


    5. Herr der Ringe


    7.Wurde zwar schon gesagt:(sieht aber besser aus wenn man mehr schreibt) tFatF


    8. Den Film habe ich Gestern im Kino gesehen.. und muss sagen der hat potenzial.... also da sind noch einige schicke Zitate drin :D es ist tatatattatatata: Men in Black ][

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead


    Na kennt jemand dieses Zitat ? ;)


    Stark Trek: Angriff der Borgs?


    Die wollten doch immer alles Assimilieren, wenn ich mich nicht irre.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    1. fahrt in die berge und kommt nicht zurück! wenn alles vorbei ist komme ich rauf und hol euch.


    Das könnte ja eigentlich jeder Katastrophenfilm sein... aber ich glaub den da hab ich auch irgendwann gesehen. Nachdem Deep Impact ausgeschieden ist -- vielleicht Volcano?

  • die 1 ist zu schwer, stimmt das kommt eindeutig in zu vielen filmen vor.


    1. fahrt in die berge und kommt nicht zurück! wenn alles vorbei ist komme ich rauf und hol euch.
    -ich meinte eigentlich "die rote flut"


    2. ich wollte das schwert nicht stehlen....
    -bloodsport


    5. willst du ewig leben...?
    (kommt auch in zu vielen vor) -conan der ...



    8. normalerweise gehört da n schwarzer rein, aber den haben die bullen immer angehalten...
    auf jeden fall ansehen
    :D



    3. diese welt ist ein wille zur macht und sonst nichts..... garnichts.....
    - the doors


    4. ich mag den tod, ich mag das elend, ich mag diese welt....
    -cyborg


    9. da wo der punkt ist, zerplatzt du....
    - freitag der 13, jason lebt


    10. ist das applaus würdig? ja,mein kleiner....
    - men at work


    11. ich sollte ihn runter bringen und ich hab ihn runter gebracht....
    - Leathal Weapon (teil 1)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Wie wär´s hiermit:


    Männliche, angsterfüllte Stimme: "Es kennt meine Geheimnisse, es kennt meine Ängste !"


    Ich kenne keinen, an dem der Film und die Effekte spurlos vorbeigegangen sind. :D :(


    Anderes Zitat aus anderem Film in der Signatur. Dieser Film wurde zum Kultstatus erhoben. :top:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hy Leutz, was´n los???


    Zuerst sprudelt der thread über, dann versackt er?! Kann ja nicht sein.


    Oder sind die Zitate zu schwer, oder die Lösungen nur durch Suchmaschinen zu finden???


    Dann mal hier was einfaches:


    Zitat

    Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne, Hoschi!


    Wer bei dem Film noch eine Suchmaschine braucht, ist selber schuld :rolleyes: :D ;)



    @ Butterfly: Könnte dein Zitat aus "Es" von S. King sein? Und deine Signatur erinnert mich etwas an "Lexx"?!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • CLK


    Bin wieder da!
    Bill & Teds verrückte Reise ist das, Hoschi!


    Nicht wörtlich zitiert: "Ich habe einen Anrufbeantworter, 3 Handys, Fax, Voicemail, E-Mail und ich habe nada von Dir gehört!"


    Kennt den wer? Wie gesagt nicht wörtlich (bekomme ich aus dem Kopf jetzt nicht hin)


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Lassen wir den Thread wieder aufleben....


    CLK:

    Zitat

    Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne, Hoschi!


    Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit.


    Ich hab mich ehrlich gesagt, aber nur dran erinnert, weil ich 'Hoschi' gelesen hab. Das Zitat selber kam mir nicht mehr so bekannt vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!