Filmzitate raten!

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Das geht hier ja mächtig in Richtung Action-Filme.

Ja, scheint so.
    Hatten wir eigentlich schon:
    "I´m alright. It´s not my blood."

mal ganz andere Genre:
    "Ihr müsst das positiv sehen. Jetzt hat er mehr Platz in seinen Unterhosen."

"Everybody knows the moon is made of cheese."

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hier auch noch ein schönes:
    "Ok, <name>, was schlagen Sie vor?"
    "Ran an die Waffen! Laden und schießen!"

aus einer serie:
    "Ich kann soviel Kinder überfahren, wie ich will!"
    "Das darf ich nicht zulassen, das werde ich nicht zulassen und es wird auf garkeinen Fall passieren!"

mein lieblingsfilm:
    "und dann?"
    "Wir sind die geilen Schlampen und wir wollen auf euren Flöten blasen!":D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: Have you vomited recently?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

"Alter, wir haben grad deine Freundin überfahren!" "Man, du darfst doch nicht dieses Wort sagen!"

Tippe auf TOMCATS :D
    Den hab ich letzte Woche gesehen, der is echt spitze der Film :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    hier auch noch ein schönes:
    "Ok, <name>, was schlagen Sie vor?"
    "Ran an die Waffen! Laden und schießen!"

Eindeutig Star Trek: der Aufstand!
    Die person heißt Data!
    und die sternzeit??? ;)

die anderen weiß cih nicht, aber hier auch ein schöner:

"Sagen Sie es nicht! Dienstag?!"

gruß, dat doe (wieso komme ich erst jetzt dazu hier mitzu mischen???)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

"Everybody knows the moon is made of cheese."

Wallace and Gromit : A Grand Day Out würd ich sagen !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• @ ianrush-no-9:

thx, ich hatte das nicht mehr so genau im Gedächtnis, IMO könnte man allein für Pulp Fiction einen eignen Thread aufmachen, der Film strotzt nur so von göttlichen Dialogen. :)

@all:

Los Leute, ihr müsst noch mein zweites Zitat erraten :)

"Ich bin blind!-- Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen."

Kleiner Tip: Dieses Zitat kommt in mehreren Filmen vor...

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    mein lieblingsfilm:
    "und dann?"
    "Wir sind die geilen Schlampen und wir wollen auf euren Flöten blasen!":D

*überleg* Den Film kenn ich... lief letztes Jahr in den Kinos, oder? Und hatte ne ziemlich zusammenhanglose Handlung... war das "Ey Mann - Wo is' mein Auto"? Bin mir aber nich sicher, eben weil der so ne zusammenhanglose Handlung hatte und dieser Schauspieler ja auch schon in mehreren schlechten Filmen mitgespielt hat :D

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Los Leute, ihr müsst noch mein zweites Zitat erraten :)
    "Ich bin blind!-- Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen."

Na gut - dann Google ich mal ;) ==> Reservoir Dogs von Quentin Tarantino.

Ok, hier eine weitere großartige Szene:
    "I mean, can you ever really trust another human being, <name>?!?" - "Sure - I think so." - "No, the answer is you cannot!!!"

:)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hey DUSA,

das ist unfair ;)

Das Zitat kommt übrigens auch in True Romance und AFAIK auch in Pulp Fiction vor, ist ein Markenzeichen von Tarantino Filmen. :)

Pulp Fiction, True Romance und Reservoir Dogs gehören übrigens inhaltlich zusammen.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!