Datensammlung T610 - Woche Soft- Hardwarerev...usw

• Ich möchte mir demnächst auch ein (rauschfreies) T610 zulegen und deshalb gerne mal eine kleine Statistik ankurbeln.

Bitte postet hier rein, welche Herstellungswoche, S/N, Hardware- und Softwarerevision, von welchem Provider das Handy stammt, ob es rauscht, wie laut es ist und ob es einen Punkt unter dem Akku hat. Die Farbe würde mich auch noch interessieren. Existieren eigentlich Geräte in rot oder blau ?

!!! Bitte nur kurze Antworten !!!

z.B.: 03W17, CB500KA, Hard:R3A, Soft: R1A, T-Mobile, rauscht (stark|wenig|nicht), Lautstärke macht taub, ohne Punkt, silbern

besser arm dran als arm ab

• Re: Datensammlung T610 - Woche Soft- Hardwarerev...usw

Zitat

Original geschrieben von mhammel
    Existieren eigentlich Geräte in rot oder blau ?

Nein.. die gibt es erst später.. Termin steht meines Wissens noch nicht fest.. angeblich frühestens in 3-4 Wochen

T610, SW: R1A081 (EU.2), KW:18/03, rauscht leicht, Klingeltöne machen nicht taub, Bezug: T-Mobile (T-Punkt), Farbe: schwarz, Punkt: Grün :D , Knarzen: Ja (mitte rechts), Kratzer: 1 (seitlich auf alu), Fingerabdrücke: 5

• 03W19, SW: R1A081 , HW: R2E

roter Punkt unterm Akku, rauscht nicht merklich, Gesprächslautstärke gut, Signallautstärke gut
    Farbe: sliber-schwarz, T-Mobile gebrandet
    Knarzen an den Seiten.

• 03W22 , SW: R1A081, HW: 3RA
    Rauscht nicht, Knarzt nicht, praktisch kein Spaltmas (im Vergl. zum Vorgänger 03W16), Rauscht manchmal etwas bei den klingeltönen (fällt aber fast nicht auf)
    (Display und Tastaturbeleuchtung kommen mir besser / ausgeglichener vor ?)

• Hallo,

hab heute mein neues T610 bekommen. 03W22 , SW: R1A081.

Rauschen ist weg. Gelber und Roter Punkt waren nicht vorhanden.
    Da ich damals noch 129€ bezahlt hatte, und der Preis ja schnell runter ging, bekam ich sogar noch die 50€ erstattet.

mfg wheel

• Also

1.T610
    starkes rauschen/T-Mobile/Silbern/03W15/Klingeltöne schön laut!/super Verarbeitung...keine Spaltmaße,kein knarzen

2.T610
    leichtes rauschen/T-Mobile/Silbern/03W19/roter Punkt/Klingeltöne viel leiser!/Verarbeitung fast auf Nokia Niveau :flop:

Hmm mein 2. wurde anscheinend "repariert"
    beim T610 bedeutet reparieren so viel wie Handy öffnen...Lautstärke runterregeln damit das rauschen nicht mehr so leicht hörbar ist Handy unsachgemäß wieder schließen.
    Tja jetzt knarzt es und klingelt leiser hat aber immer noch ein kleines rauschen!!:flop: :flop: :flop:

Ich werd mein 2. gleich umtauschen gehen...

wie sagt man so schön...alle guten Dinge sind 3 :D

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!