Wahlwiederholung bei Besetzt im P800

• Hi Leute

wenn ich eine Telefonnummer wähle, die besetzt ist, werde ich ja gefragt, ob ich es später noch einmal probieren will. Das klappt auch ganz ausgezeichnet, jedoch wird der Abstand zwischen den einzelnen Versuchen immer grösser.

Ich brächte nun die Möglichkeit, diese Abstände immer gleich (klein) zu behalten. Kennt da jemand eine Lösung, oder hat schon mal jemand von einem Programm gehört, welches mir dies ermöglicht?

Vielen Dank schon mal

diVer

PS: Weshalb ich das brauche? Wenn ich zum Beispiel Tickets telefonisch kaufen möchte, dort aber bei der Eröffnung jeder anruft, wäre eine solche Funktionalität sehr Fingerschonend :D

• AFAIK nicht. War beim T68i auch schon so dass die Abstände immer größer wurden.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das ist nicht nur beim T68 oder P800 so, sondern bei allen Telefonen (Festnetz als auch Mobil) die dieses Feature unterstützen.
    Es handelt sich dabei nach meinem Wissen um eine "Schutzmaßnahme" aus alten Zeiten , um den Angerufenen vor einer Überwachung durch den Anrufer zu schützen.
    Allerdings gibt es ja mittlerweile das ISDN-Merkmal "Rückruf bei Besetzt" mit dem diese "Schutzmaßnahme" ausgehebelt wird.
    Mir ist es unverständlich warum hier mit zweierlei Maßstab gemessen wird.

• Keine Lösung??

Hi Leute

weiss denn keiner eine Lösung oder einen Workaround??

Gruss diVer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!