SMS auf PC

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit SMS mit dem PC zu empfangen? Entweder über einen Service wie ICQ oder ein web-angebot (uboot.com hat das vor jahren mal gemacht gehabt)...


    es ist ja auch mittlerweile möglich sms per festnetz zu empfangen. geht das dann nich auch mit pc und isdn karte??

  • Re: SMS auf PC


    Moin.


    Es gibt von der Telekom ein kostenloses Programm "SMS mit T-ISDN". Damit kannst Du SMS von D1 auf dem PC empfangen. Ich finde leider im Moment auf der Telekom Site die Downloadpage nicht.


    Bei z.B. directbox kannst Du Dir kostenlos einen email account einrichten, der auch SMS empfangen kann.


    cu Ford


    [EDIT]
    [URL=http://telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,796-3-777-4,00.html]Beschreibung[/URL]
    Download :)

    Meinten Sie: Standard

  • hm nur d1 ist uninteressant. ich habe glaub ich eine einzige person, die d1 hat ;-)


    und directbox finde ich nichts dazu... nur weiterleitung auf handy.


    gibt es sonst keinen service?

  • Directbox: Klick.


    Ich habe nicht probiert, ob die Telekom jetzt schon SMS aus anderen Netzen weiterleitet. D1 und Festnetz funktioniert auf jeden Fall.

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!