Auch ich will's wissen: welches Handy könnt ich mir kaufen ?

• also eine andere alternative wäre noch das Nokia 6510 es hat zwar kein Farbd. BT usw ist aber mit einem internen SMS Speicher und einem 500er Namens Speicher ausgestatet.

MFG

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• 6510 find ich ziemlich gut gelungen - eines der wenigen guten Nokiahandys. Trotzdem: die Designfrage und die (angeblich?) schlechte Sprachqualität sprachen dagegen.

origin3000: Ich hab natürlich ein SL45i. :D "Unbegrenzter" Speicher und MP3-Player haben es mir angetan. Was vielleicht noch fehlt sind (wie du schon sagtest) SMS-Ordner, bessere Ruflistenverwaltung (sogar Sagem ist da besser!) und vielleicht ein schnellerer Prozessor.
    Dass es in den unterstützten Standards nicht so up to date ist - was soll's. Ich hab Spaß damit, Java ermöglicht gewisse Zukunftssicherheit.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• sooo, hallo erstmal wieder. bin heute aus bulgarien zurückgekommen. man, man, man... :cool:

also das 6510 möcht ich ehrlich gesagt nicht haben. hatte ein 8310 und viele meiner kumpels nutzen das 6510. ehrlich gesagt kein interesse.

sollte irgendwie schon was können. klar, das sl45 ist soweit genial, nur (wie schon erwähnt) gefällt es mir insgesamt nicht mehr und macht keinen spass mehr.

das 3650 wäre schon der hammer, momentan gehen die dinger bei ebay aber doch wieder für über 240€ weg und dann noch die weitere mmc... da steck ich die kohle lieber ins auto.

schade nur, denn die ganzen features - dicker speicher, diktiergerät, clips, filme gucken... - reizen einen schon. obwohl, wenn wir mal ehrlich sind, für musik hab ich nen md-recorder und filme guck ich auf dem handy eh nicht !

wieviel bilder kann denn das sagem my-x6 speichern (sorry, bin echt zu kaputt um zu suchen) und wie sieht es wirklich mit dem java-update aus. hat das handy sonst noch spezielle features, die es "kaufwürdig" machen, es "besser" machen als die konkurrenz. denn klar ist - 150€ sind mir lieber als 250...

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!