Auffallen tut auf jeden Fall das SL55
Das V200 ist eher unscheinbar.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auffallen tut auf jeden Fall das SL55
Das V200 ist eher unscheinbar.
Gruß
Chris
Hi, vielleicht kann ich auch mal was beitragen, nicht immer nur lesen: Ich hab aus genau diesem Grund mit der Siemens-Hotline telefoniert. Dort bekam ich die Auskunft, daß ein ganz leichtes Spiel (mm-Bereich) normal und ERWÜNSCHT ist! Die Gefahr, daß Teile brechen wäre zu groß, wenn Ober- und Unterteil fester verbunden wären. Klingt eigentlich vernünftig und so groß ist das Spiel bei meinem SL55 auch nicht.
Gruß Stefan
slide-mechanismus
hi, also ich denke, der wird mit der zeit schon n bissl ausleiern, abba hoffentlich ist der kunststoff so hart, dass das ne weile dauert.
mehr sorgen mach ich mir, wenn man mit dem teil ma am strand ist und ma ein bissl sand und staub rankommt, kann ja passieren!! so sandstaub wird der mech sicher nich mögen und ziemlich zu knirschen anfangen.
grüße, tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!