SL55 . Leiert das Ausfahrsystem nicht aus ?

• Ich habe eigentlich nur die Frage , ob das Ausfahrsystem beim Siemens SL55 nich ausleihert ? ?
    Danke für eure hilfe.

P.s.: Was würdet ihr nehmen ? nokia 6610 oder sl55 ?

Danke ciao

Signatur ??
    Wat dat ? :-)

MFG

• Vorweg:

ich würde das SL55 jedem 6610 vorziehen!

BTT:

Ja das wird lockerer, aber nicht viel, ist ähnlich wie beim SL10D und beim 7650, wird halt leichgängiger, macht aber nicht viel aus :)

• danke !
    aber ist das so schon beim Kauf schon so Locker also so *billig* ?
    Und warum würdest du das sl55 dem 6610 vorziehen ?

Signatur ??
    Wat dat ? :-)

MFG

• Zitat

Original geschrieben von airJames
    danke !
    aber ist das so schon beim Kauf schon so Locker also so *billig* ?
    Und warum würdest du das sl55 dem 6610 vorziehen ?

Locker? Die sL55 die ich in der Hand hatte waren Top in der Verarbeitung (Mal abgesehen von der knirschenden Navitaste)

Das SL55 hat einfach mehr style, mehr freshness, es ist halt ein absoluter hingucker!

Gruß

Chris

PS: Alles geschmackssache :D

• Also ich hatte bis jetzt 2 SL55 in der Hand. Je 1x bei MM und Saturn von der Präsentationswand. Die werden ja öfters zum rumprobieren genutzt, so dass man daraus durchaus Rückschlüsse auf die Haltbarkeit des Mechanismus ziehen kann. Und siehe da, beide wackelten fürchterlich. Ich hatte mich mit ernsthaften Kaufgedanken befasst, aber nach der Erfahrung fiel das SL55 aus dem Rennen.
    K.A. wie "pfleglich" mit den Dingern umgegangen wurde(sicher kaum), aber so sehr lange waren die noch nicht in der Wand, 1-2 Wochen maximal.

• das waren sicher Dummys!

So wie Du es beschreibst, handelt es sich um Dummys.
    Die Dummys sind bekanntermaßen von minderer Qualität und ich kann für meinen Teil nichts negatives zum Slidemechanismus sagen. Das Handy fährt noch immer wunderbar smooth auf und zu wie am ersten Tag.

Daher mein Tipp:

Kauft euch das SL55 :top:

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hallo!

Jaja, die leidige "WAS-FÜR-EIN-HANDY-NEHM-ICH-DENN-NU"-Frage... Ich wußte auch nicht was ich machen soll. Nokia 6610 (auch wenn ich nie wieder Nokia wollte) oder eben das SL55. Das erstemal das SL55 in der Hand gehabt, dachte ich nur: "Wenn das Seriengerät genau wie der Dummy wird willste das Ding nie gesehen haben." Dann gab es aber ein Händler, bei dem man das SL55 wirklich mal selber in die Hand nehmen konnte - da wußte ich, DAS SOLL ES SEIN!

Nun habe ich es seit gestern Mittag 11.46Uhr mit einem E+ Aktions-Professional-Tarif S und bin super zufrieden...die E+ Karte ist zwar sofort in das S/// T68i gewandert, aber das tut ja nich zu Sache!

Ich kann das SL55 nur empfehlen, auch wenn ich es schade finde, das Bluetooth fehlt...doch muss man das haben?

Dummies = FLOP - Seriengerät = 1a TOPP

Gruß, Marc

• Habe mir eben ebenfalls das SL55 mal genauer angeschaut. Bei mir geht es um die Entscheidung SL55 oder Samsung S300.

Habe ein org. verpacktes zum testen bekommen. Auch hier war dieses angesprochene lockere Oberteil. Auch die Tastatur ist nicht so dolle. Also für das Geld erwarte ich etwas mehr Verarbeitungsqualität.

Will jetzt nicht drüber herziehen, aber so nehme ich das SL55 nicht, auch wenn es etwas mehr Funktionen als das S300 hat.

Das ist um Längen besser verarbeitet.
    Schade, wäre beinahe mein erstes Siemens geworden.

cu
    welzepit

• für mich gab's das sl55 und das t610 zur auswahl... das dummy vom
    sl55 hat mich auch nicht überzeugt, nachdem mir das in einem shop
    jemand live gezeigt hat, war es für mich auch klar, dass ich mir das
    sl55 hole.
    das t610 hat zwar bluetooth und eine integrierte kamera, aber dann
    ha ich mich für die größe des sl55 entschieden und außerdem hatte
    ich bisher auch öfter siemens-handys...

• da wir hier ja schon beim kaufberatungsthema angekommen sind ;)
    welches würdet ihr nehmen? :)
    samsung sgh-v200 oder sl55????
    beide sind ja gut verarbeitet, welches fällt denn mehr auf?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!