New P810 with 1,3megapixel camera in autum 2003

• Quelle:
    My Symbian
    und
    www.mobil.se

Leider sind die bis jetzt aufgetauchten Bilder nur Fakes!
    Darum hier nicht verlinkt.

TEXT:
    In an interview the president of Ericsson informs that the successor of the p810 will have a better screen and a camera with 1.3 megapixels.
    In an interview in today's number of Svd [one of the major swedish newspapers], Carl-Henrik Svanberg tells about the new mobile phone that according to him will be launched in autumn. He ought to know, because he is chairman of the board of Sony Ericsson.
    In the interview he says that his belief in the strategical value of Sony Ericsson has grown during his time as chairman.

His favourite mobile phone today is, according to him, Sony Ericsson t610, but of course he is awaiting the launch of the p810 in autumn.

The 1.3 milion pixels in the digital camera of the p810 should be compared to the 0.3 milion pixels in most of current mobile phones' cameras.
    A camera with 640x480 pixels has 0,3 megapixels while a camera with 1.3 megapixels has 1280x1024 pixels.

Those 1.3 million pixels, can, however, not be compared to the quality of a digital camera which often have more than 3 megapixels.

TEXT:
    P810 får bättre kamera och skärm
    2003-06-23 08:49

I en intervju avslöjar Ericssons VD att uppföljaren till P810 får bättre bildskärm och en kamera med hela 1,3 megapixlar.

Det är i en intervju i dagens Svd som Carl-Henrik Svanberg berättar om den kommande mobilen som enligt honom ska lanseras i höst. Han torde veta eftersom han själv är styrelseordförande i Sony Ericsson. I intervjun säger han att han under sin vd-tid stärkts i sin tro att det finns ett strategiskt värde i Sony Ericsson.

Hans favoritmobil i dagsläget är Sony Ericssons T610, men han väntar givetvis på höstens lansering av P810.

De 1,3 miljoner pixlarna i digitalkameran på P810 ska jämföras med de 0,3 miljoner pixlar som de flesta av dagens mobilkameror har. En kamera med 640 x 480 pixlar har 0,3 megapixlar medan en kamera med 1,3 megapixlar har 1280 x 1024 pixlar.

Man kan dock fortfarande inte jämföra dessa 1,3 miljoner pixlar med kvaliteten på en digitalkamera som ofta har fler än 3 megapixlar.

Av Erik Mörner

Får snart en efterföljare.

• na also, es scheint wohl nun sicher das es tatsächlich ein P800-Nachfolger geben wird und das schon im Herbst :eek:

Sony Ericsson scheint weiterhin allen Anderen (technisch) davon zurennen.

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• byeNokia

du hättest nich unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen, da wir hier schon darüber diskutieren.
    Aber trotzdem danke für den Text.

• Moin,

es ist nichts neues, das es einen P800-Nachfolger geben wird, der steht bereits seit einiger Zeit in der SE-roadmap drin.

Vorraussichtlicher einführungszeitraum in Deutschland zum Weihnachtsgeschäft, obwolh ich das für ziemlich fraglich halte, da es noch nicht mal Prototypen davon gibt.

Die grossen Unterschiede, welche ich bisher mitbekommen habe, sind:
    - bessere Kamera
    - Metallgehäuse
    - Wegfall der Klappentastatur und rein elektronische dann.

Warten wirs ab, Papier ist geduldig.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Vorraussichtlicher einführungszeitraum in Deutschland zum Weihnachtsgeschäft, obwolh ich das für ziemlich fraglich halte, da es noch nicht mal Prototypen davon gibt.

Warten wirs ab, Papier ist geduldig.

Hmm ich frag mich gearde woher du weißt das bei S/O/N/Y keine Prototypen rumwandern...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Mit Verweis auf den Link in Birbas Posting mache ich hier mal zu, damit nicht zweimal parallel dasselbe diskutiert wird. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!