Pass auf, du gehst in den o2 Shop Gießen und fragst nach Stephan und der druckt dir dann eine Karte mit eingezeichneter Homezone aus. Mit der Homezone, die er dir geben wird, wirst du mit Sicherheit zufrieden sein, deren Reichweite ist nicht gerade klein. *hüstel*
(optimale) Homezone in Gießen
-
-
-
Auf Anfrage beim O2-Händler, ob es eine gute Adresse in GI gäbe, sagte er, viele Kunden hätten gute Erfahrung mit der "Gutfleischstraße 5" (ist da nicht die JVA ? ) gemacht.
Vielleicht hat es ja bereits jemand aus dem Forum ausprobiert ?! -
Ich kenne allein schon zwei Personen aus dem Forum, die diese Adresse ewig oft als Homezoneadresse haben schalten lassen. Und ich habe noch von niemandem gehört, der sich beschwert hat.
*lol* :top:
-
Habe sie auch seit einem Jahr. Ist perfekt. Mach dir keinen Kopf und nimm die Gutfleischstraße; kann dir spontan keinen Ort in GI sagen, an dem ich keine Homezone habe.
Und ja, da ist die JVA, aber das ist ja wohl egal. -
Weißt du ob ich mit der Gutfleischstraße auch Homezone in den Stadtteilen (v.a. Wieseck) hätte ?
-
Ja, wohne auch in Wieseck, sogar fast an der Autobahn. Kein Problem.
-
Hallo mir wurde auch die Gutfleischstraße 5 im O² Shop Empfohlen, hat man damit auch im Phil II Homezone??
Eine Freundin von mir hat das O² Shop selbst als Home-Adresse angegeben und hat im Phil II keine Homezone, und die Gutfleischstraße ist weiter weg von der Uni!! :confused:Ciao
-
Ja, habe auch im Phil I und Phil II Homezone. Auch an der Licher Straße...
hinan
-
einfach mal im shop vorbeikommen, wir drucken euch die HZ sogar aus
die gutfleischstr ist die definitiv grösste HZ für Gi citygruss
stephan
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
einfach mal im shop vorbeikommen, wir drucken euch die HZ sogar aus
die gutfleischstr ist die definitiv grösste HZ für Gi citygruss
stephan
Wie kommst du bloß zu dieser Info???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!