(optimale) Homezone in Gießen

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Wie kommst du bloß zu dieser Info??? :D

ist doch egal DU gibst deine o2 karte ja eh ab .....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Mit dieser Karte komme ich irgendwie nicht klar.Ich suche eine schöne Große Homezone für Marburg.Wie muß ich das auf der Karte eingeben?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• genau die suche ich auch... Hab ma gehört die biegen Straße wäre gut die würde bis nach kirchhain gehen....

wie geht das mit der karte?

also jungs einmal für marburg bitte

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    einfach mal im shop vorbeikommen, wir drucken euch die HZ sogar aus :)
    die gutfleischstr ist die definitiv grösste HZ für Gi city

... und sogar über die Innenstadt heraus. Werde in den nächsten Tagen mal posten, wie weit die HZ "Gutfleischstr. 5" so reicht.

- Frankfurterstraße (mit einigen kleinen Unterbrechungen) bis etwa auf die Höhe vom Autohändler "Ford Krahn"

- Heuchelheim kurz nach dem Puff (da kann sich jetzt eine Cola mehr leisten :) )

- Ortseingang Rödgen (über die Rödgenerstraße aus GI city kommend)

Fortsetzung folgt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!