Hallo Community,
na, wie gehts Euch mit denen? Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gwesen von den Jungs und vor allem Mädels (immer gut zum Plaudern drauf ;)) dort, aber zur Zeit ... naja, hab eher mehr Ärger als Gutes.
Ein 3410er XtraPac-Handy dauerte fast fünf Wochen, bis es von der Reparatur (über NTplus zu Bertelsmamm und wieder zurück) zu mir wieder an den Arbeitsplatz gelangte und das auch nur, weil ich zichmal nachtelefoniert hab und drauf bestanden hab, dass es letzten Freitag unbedingt bei mir sein muss, weil mir unsere Kundin sonst die Hölle heiß macht. Denn vor knapp zwei Wochen wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das Tauschgerät von Bertelsmann bereits wieder auf dem Weg zu NT ist. Dann lag das Gerät wohl munter ein paar Tage einfach mal so rum, weil sich letzten Mittwoch ein Mitarbeiter dort selbst wunderte, dass das Handy nicht schon bei uns ist! Krass ...
Erster Schocker verdaut ... kam am Freitag der zweite. Hatten zwei T610er T-Mobile-Geräte geliefert bekommen - klaro aus KW16 und siehe da - Rauschbug. OK, war ja bekannt, also bei NT angerufen und gefragt, ob sie bereits rauschfreie Teile als Austauschgeräte lagernd hätten. Ich sprach natürlich von dem allseits Bekannten - so dachte ich zumindest - Serienbug. Die Mitarbeiterin wusste ganz und gar nicht davon und sie hielt Rücksprache mit einem Kollegen. Dieser meinte nur lapidar. Klar, er habe schon ein paar solcher Geräte, die Rauschen da gehabt, aber von Serien-Fehler kann nicht die Rede sein. WAAAAAAS? In dem Moment dachte ich mir, was schluckt NTplus oder kriegen die deren Infos immer erst Monate zu spät. Mir wurde gesagt, da noch keine Austausch-Swap-Handies da sind, krieg ich zwei neue ausm Lager. OK, war einverstanden und heut war die Lieferung da ... Jetzt ratet mal, welche Geräte es sind ... KW16
Ich krieg echt noch die Krise mit denen. Eigentlich ist NT unser Hauptlieferant, aber KOMSA rückt bald in weiter Nähe.
Greetz aus Eggenfelden,
Markus