Ist hier jemand von der Uni Dortmund (Chemie) ?

• Hallo,

Ich hoffe der Thread wird nicht gleich ganz als sinnlos eingestuft, bin aber mittlerweile am verzweifeln...
    War letzte Woche auf der Aida und hab eine ganz nette Frau kennengelernt, sie hat mir ihre e-mail adresse auf nen Zettel aufgeschrieben...
    Tja den Zettel hab ich natürlich wieder verloren und ins handy hab ich mir die adresse auch nicht eingespeichert :-(
    Ich weiß das sie an der Uni Dortmund arbeitet im Fachbereich Chemie.
    Sie hat kurze blonde Haare und ist ca. 35-40 Jahre alt, kommt aus der Ehemaligen Suwjetunion (glaub sogar aus Russland) spricht aber gut Deutsch.
    Das einzige was ich von der e-mailadresse noch weiß das der Name mit "ou" geschrieben wird, ein "a" ist glaub ich auch noch drin und halt dann
    @pop.uni-dortmund.de

Bin wirklich dankbar wenn mir jemand helfen kann!

Manuel

• Hallo!

Könnte es sein, daß Du dieses meinst?

Ansonsten mußt Du dich selbst mal durch die Seiten der Lehrstühle klicken. Leider hat der FB Chemie keine so tolle email-Struktur (AFAIK), so daß man sich die Adresse zusammenreimen könnte...

MfG von der Uni DO
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Du wirst doch noch ihren Vornamen wissen, oder? Ruf dochaf blöd einfach mal in der Uni an und frag nach ihr (nenn ruhig ihren Vornamen). Falls es mehrere mit dem Vonamen gibt, dann beschreib sie und laß am besten ne Nachricht für sie hinterlegen.
    Das sollte funzen,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!